Beiträge von Schreibtitäter
-
-
Wäre auch ein iPhone 8 64 GB bzw. iPhone 8 Plus 64 GB statt der Auszahlung möglich?
Danke und VG
-
Hallo,
könnt Ihr mir auch eine VVL für einen normalen All-in-L anbieten (also nicht Business)? Läuft zum 31.07. aus. Ein O2 Blue M connect wäre toll, entweder Auszahlung oder mit iPhone 8 (Plus).Danke im Voraus
-
Hallo,
ich hätte gerne eine Angebot für den Red M mit iPhone 8 Plus 64 GB und zusätzlich einer Red+ Datenkarte. Merci im Voraus -
Ich hätte gern ein Angebot mit zus. Red-Partnerkarte und einem iPhone 8 Plus 64 GB.
Bei der Partnerkarte soll die bisherige Nummer meiner Frau operiert werden. Geht das? Danke im Voraus -
Ich hätte gern ein VVL-Angebot (derzeit orig. O2 Blue All in L). Am liebsten Blue M oder L. Danke im Voraus.
-
Ich hätte gerne auch ein Angebot mit iPhone 8 64 GB bzw. iPhone 8 Plus 64 GB.
Rufnummernmitnahme aus einem orig O2-Vertrag ist möglich, oder?
Danke im Voraus -
Ist auch eine Portierung möglich? Vorheriger Vertrag läuft noch bei 1&1 im O2-Netz.
Weißt Du/wisst Ihr, wie das jetzt mit dem Kombi-Vorteil genau läuft? Ich habe schon selbst einen Vertrag bei o2, der auf mich läuft. Muss der neue Vertrag zwingend auf meinen Namen laufen oder kann er auch auf meine Frau laufen (ist nämlich für sie gedacht)? Bei Ersterem gäbe es wahrscheinlich auch wieder Probleme bei der Portierung, wegen untersch. Namen. So ein Gschiss hatten wir schon mal...
-
-
Wäre auch ein Angebot mit dem iPhone 6S Plus 64GB möglich?
Danke im Voraus