Hallo,
bitte schickt mir per PN ein Angebot für Magenta S und Magenta M mit Auszahlung.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte schickt mir per PN ein Angebot für Magenta S und Magenta M mit Auszahlung.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung des O2 Blue 100. Dank Rabatt zahle ich im Moment nur 15€/Monat. Ich nehme an, dieser Preis bleibt dann trotzdem so.
Danke.
Ich interessiere mich ebenfalls für iPhone5 oder Auszahlung bei VVL O2 Blue 100.
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Ich habe heute die Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten. Dort heißt es: "Die neue Laufzeit beginnt am 06.04.2011.". Bin ich auch erst ab diesem Tag im O2 Blue drinne, oder erfolgte die Vertragsumstellung sofort?
Zur Info: Bisher war ich in einem anderen Vertrag von O2.
In deiner PN sprichst du von O2 on, mir gehts aber um den Blue, oder macht das keinen Unterschied?
Muss ich bei der Bestellung irgendwo auswählen, dass ich den 10 % Rabatt haben möchte, oder läuft das alles hinterher?
Ansonsten hätte ich gerne auch noch ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank.