ich finds jedenfalls blöd. schade das das nicht geht. Danke für eure Hilfe!
Beiträge von UltraGun
-
-
Hallo mal wieder.
Eine Frage hätte ich mal noch, und zwar, wenn ich im Telefonbuch einer Person ein Signal zuordne, d. h. einen spezifischen Klingelton, dann bekomme ich dieses Signal auch, wenn diese Person mir eine SMS schreibt. Finde ich blöd, da bei einer SMS ein kurzes Signal spielen soll und bei einem Anruf kann es schon eine MP3 sein.
Die Signale lege ich unter <Einstellungen><Signale> für SMS- oder WAP-Anrufe fest. Diese werden aber nicht berücksichtigt, wenn ein Anrufer eine SMS schreibt, der ein Signal im Telefonbuch zugeordnet bekommen hat.
Mache ich da was falsch? -
Ja, bei meinem Sharp GX10 ging es auch nicht zu ändern. Da habe ich das WAP einfach deaktiviert, weil man ständig draufgekommen ist. Jetzt hab ich aber in meinem Tarif mit dem E1000 kostenloses surfen. Da geht man auch manchmal zu vodafoneLive. Ich möchte aber nicht per Softkey dorthin, sondern die andere Taste reicht ja.
-
Ja, das is ja das problem. Es sind einfach 2 Tasten für ein und dieselbe Funktion da. Also möchte ich gerne die rechte Soft-Taste anders belegen.
-
Oh, sorry. Um das E1000.
-
Hallo mal wieder!
Gibt es eine legale Möglichkeit, die rechte Softkey-Taste anders als mit Vodafone-Live zu belegen? Es gibt ja jetzt 2 Tasten. Einmal die Browsertaste rechts ganz oben und die Softkey-Taste. Ist ja eigentlich Quatsch.
-
Hallo!
Weiß jemand, wie ich die vorinstallierten Bilder und evtl. auch das vorinstalliere Video vom E1000 löschen kann?
-
Ich benutze XP Prof SP2.
-
Ich habe nur das Problem, wenn ich das Handy schon anstecke, dann bleibt die Maus stehen, selbst wenn die Software noch garnicht gestartet ist (habe ich zumindest jetzt eben gerade gemerkt). Habe auch schon darüber nachgedacht, die Maus auf einen anderen IRQ zu setzen. Das geht aber leider nicht im Gerätemanager. Es muss doch irgendein Konflikt bestehen zwischen Maus und USB-Port (Handy), welcher irgendwie doch zu beheben sein muss. Hmmm
-
wie kann ich die speicherkarte als laufwerk denn aktivieren? wie geht das am PC?