Postkartenuserin ca. 1,5 Monate hab ich zeit bis die Karte deaktiviert wird, sobald ich die SMS erhalten habe.
Beiträge von Akkulaus
-
-
Auch ich wurde nun von der Kündigung betroffen.
2 Karten wurden ebenfalls gekündigt von Telefonica. Bevor die SMS kam, habe ich nochmal 5 Euro aufgeladen um dies zu verhindern. Hat nicht geklappt.
1 Karte wurde noch nicht gekündigt und habe da nun eine SMS geschrieben. Mal schauen.
Die Karten waren immer im Netz eingebucht zum empfangen von SMS
-
Kartenupdate auf Version 191 vom 05.09.2020! Vergleichsversion: 190
Wo finde ich die Karte? Hab jetzt keine Lust hunderte von Seiten durch zu gehen.
-
Auch die Datencards, also nicht nur die Multicards?
Richtig. Habe 3 Datencards und haben die 384 kbit/s drossel.
-
gelten die 384 kB/s auch für die Datenkarten in o2 Connect?
Ich kann dir berichten. Auch die o2 Connect karten bekommen ihre 384 Kbit/s drosselung. Auch meine Netzclub karte hat die Drosselung auch wenn hier direkt um o2 geht. Vielleicht hilft es nur andere User weiter.
-
Unbegrenzt wird das leider nicht bleiben. Das ganze soll soweit ich noch weiß bis ende April laufen. Je nach Situation wird sonst wieder auf 64 kBit/s, 56 kBit/s, 32 kBit/s oder 16 kBit/s gedrosselt. Die Anbieter machen ja sonst kein Geld. Weil dann jeder den kleinsten Tarif buchen würde^^
-
So. Der Techniker war heute da bzw. nur am Kasten. Hab dann eine SMS erhalten, dass die Störung behoben wurde. Nun stehen auch die 100k Werte wie früher im Router. Aktuell bin ich immer noch auf 69k. Denke das System hat mich bis dahin eingestuft wegen der Störung und muss wohl manuell geändert werden.
-
Speedport w724v Typ A neuste Firmeware. Kabel gewechselt. Router vollkommen inordnung. 5 weitere Parteien wohnen hier. Aber ob alle DSL haben kann ich nicht sagen. Wie gesagt. Die Techniker von o2 sagten, dass ich einen Fehler habe auf der Leitung und Montag ein Telekom Techniker rausfährt. Wie gesagt. Ich hatte hier schon 100k Down und 40k upload die 100% angekommen sind. Es war sogar noch Reserve nach oben. Glaube sogar 125k down und das meine Geschwindigkeit innerhalb 2 Tage immer langsamer geworden ist obwohl stabil lief. Ist ja auch nicht normal.
-
Ich brauch nicht mal 10sek und kann sehen mit welcher Geschwindigkeit ich verbunden bin. Warum sollte ich auf 69k lassen wenn ich 100k haben kann durch irgendwelche Störung? Wäre verschenkte Leistung. Außerdem Lade ich auch so einiges Herunter. Steam Spiele sowie Updates etc. da merkt man es schon.
-
Ich sehe die Werte im Router und die kommen dann auch über Speedtest an sowie bei Test File. Warum sollte ich von 78k runter auf 69k wenn es davor Stabil lief ohne Abbrüche und da ich mit der o2 Leitung schon mal 100k Sync hatte. Daher weiß ich genau, dass meine Leitung es kann. Für 15-20k mehr brauche ich kein Upgrade machen.
EDIT: So hab nun mit dem Techniker Telefoniert. Er sagte, dass ich ein Leitungsfehler habe. Montag kommt ein Telekom Mitarbeiter und wird nun die Leitung Prüfen.