Beiträge von edeh

    Ich hate mir die neuste Firmware 5.35 auf mein Nokia 6230 draufziehen lassen und hatte alle Daten gesichert. Dazu nutze ich OPM2 in der aktuellen Version:


    http://www.opm-2.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/


    Dann habe ich die gesicherten Daten zurückgespielt. Die Reihenfolge der Daten und Rufummern scheint zu stimmen.


    Ich arbeite mit 5 Anrufergruppen. Die Namen der Anrufergruppen stehen jetzt aber oben und nicht mehr unten unter den Telefonnnummern.


    Das ist Mist, da ich dann die oberste Nummer nicht sofort anrufen kann.


    Wer kann mir helfen ?


    Gruss EDE

    ja - die Wahleinstellungen


    Es lag tatsächlich an den Wahleinstellungen. Ich hatet mit Glasfranbk tzelefoniert unbd das Problem ist gelöst.
    Ein Kollege hat über Word gang schnell alle "O" aus den Vorwahlen entfernt, damit habe ich jetzt alle Nummern im Nokia kompatiblen Fortmat :


    +49(234)xxxx


    Danke für die konstruktiven Antworten.Das Problem ist behobem.


    Gruss EDED

    geht auch niicht


    Hallo Kollege,


    bei dem von Dir angegebenen Format +49(234)xxx kann ich aus Outlook auf dem PC nicht mehr wählen. MS verlangt +49(0234)xxxx
    Ich kann aus dem Festnetz mit Outlook nicht wählen wenn ich +49(234)xxx eingebe. Dieses Format akzeptiert Outlook bei mir zum Wählen nicht und ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten gestestet.


    Ich möchte aber sowohl aus Outlook als auch aus dem 9500 wählen können.


    Ich habe alle Einstellungen, die hier empfohlen wurden geteset und die beiden Hotlines Nokia und MS bestätigen die Inkompatibilität auch.


    Jetzt suche ich ein Zusatzprogramm, dass dieses problem löst.


    Gruss EDE

    danke - hilft mir leider nicht


    Danke für die Antwort.


    Wenn ich deinem Vorschlag folge, kann ich mit dem 9500 telefonieren aber nicht mehr im Büro aus Outlokk.


    Und so beisst sich die Katze in den Schwanz ...


    Von Nokia dinde ich es unmöglich, den Communicator als Outlook tauglich anzubieten.


    Gruss EDE

    Ich arbeite mit WinXP prof SP2 und Kabelverbindung zum Communicator 9500.
    Bisher hatte ich einen Pocket PC genutzt.


    Ich habe 1 Problem beim Syncronisieren der Telefonnnumer aus den Kontakten in Outlook 2000:


    Beim Syncronisieren der Kontakte mit Outlook 2000 werden die Telefon-Nr. im Outlookformat übernommen. Das Ergebnist ist +49 0xxx xxxxx hier stört die Null als erste Stelle der Vorwahl. Kann man das abändern?


    Konsequenz :


    Ich kann aus den synchronisierten Kontakten mit dem 9500 keine Anrufe tätigen.


    Ich wähle sonst aus Outlook übers festnetz und habe über 1.000 Kontakte
    mit sehr vielen Nummern gespeichert. Wenn ich in Outlook die "O" rausnehme, kann ich übers festnetzt nihct elefonieren.


    Auskunkt Microsoft Hotline : Nokia ist nicht miit Outlook kompatibel. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Nokia Hotlibne fällt dazu auch nichts ein und man verweis auf Outlookeinstellunegn.


    Das Problem werden sicher auch andere User haben und nicht nur beim 9500


    Gruss EDE