Hallo Suche Angebote für eine VVL eines Vodafone Vertrags.
Beiträge von stubi81
-
-
Suche für meine Frau zu meinem Vertrag Red M eine Partnerkarte.
Kann mir jemand was schönes anbieten? -
Möchte für meine Frau eine Zusatzkarte für mein Original Vodafone Vertrag machen. Kann mir jemand etwas anbieten?
-
Ich such ein Vertrag für die Tochter meiner Frau (muss aber über mich laufen)
- Flatrate in alle Netze
- mindestens 2GB Datenvolumen LTE
Smartphone Iphone plus 128GB oder Iphone 8 plus 64GBEbenso benötige ich ein Datentarif mit ca 5 GB mit einem Ipad pro 10,5 oder normales Ipad. Speicher mindestens 32GB. Ipad benötigt nicht zwingend LTE da ich die Karte im Auto nutzen werde.
-
- Flatrate in alle Netze
Smartphone Iphone plus 128GB oder Iphone 8 plus 64GBEbenso benötige ich ein Datentarif mit ca 5 GB mit einem Ipad pro 10,5 oder normales Ipad. Speicher mindestens 32GB. Ipad benötigt nicht zwingend LTE da ich die Karte im Auto nutzen werde.
-
- Flatrate in alle Netze
-
beide links gehen nicht...
-
wie in der Überschrift genannt, verkaufe ich ein kaum gebrauchten TP-Link Router der 1a funktioniert noch.
Hier dazu der Amazon Link: http://www.amazon.de/TP-Link-T…TF8&qid=1348210281&sr=8-1Verkaufspreis inklusive Versand: 25€
-
Verkaufe: Sony Ericsson X10 Xperia mini Touch Screen Display, Glas
Verkaufe oben genanntes Ersatzteil für das Sony Ericsson X10 Xperia mini,
das Ersatzteil ist neu und unbenutzt. Werkzeug liegt für den Umbau bei.
Es handelt sich um das Frontcover!Kaufpreis war 24€, da Original kein Hongkong Schrott!
Verkaufe es da es nicht mehr gebraucht wird für 20€ inklusive Versand!
-
Der Ersatzteil ist neu und unbenutzt weil kurz vorm einbau das Gerät leider gestohlen wurde.
Habe selber 11€ bei ebay bezahlt.
Verkaufe es hier für 8€ inklusive Versand.
- Kopfhörer Buchse (Audio-Jack 3,5mm Klinke)
- Power / ON-OFF Taste Funktion
- Volume / Laut -leise Taste Funktion
- Mute / Vibra Taste Funtion