Beiträge von dahadd

Ja, aber die Beschwerden der User häufen sich und das lässt auf die nicht vorhandene Qualität schliessen. Wenn du zufrieden bist, freut mich das. Ich werde aufgrund der Meldungen hier Abstand von dem Gerät nehmen, obwohl ich im vorhinein echt begeistert war. Schönes Wochenende

Re: G1310

Taiwanimport (Verkäufer: wifigadget) von Ebay, ca. 200€ inkl. Versand
    6 Tage Lieferzeit

Hab zuerst die Software auf eine europäische Version umgestellt, da nur Englisch und Chinesich drauf war. Mit dem App Morelocale 2 gings einigermassen, aber mit der europäischen ROM-Version ist es so als wär es ein "deutsches" Handy.

MPE funktioniert einwandfrei. Man muss nur den Client als App auf dem Telefon fürs synchronisieren installieren.

Grüsse

zwecks der nicht erreichbarkeit bei bestehenden Datenverbindungen. einfach SMODA Widget installieren und manuell die Datenverbindung zuschalten oder sperren...

Bin froh mir kein V350 bestellt zu haben, die Probleme nehmen ja überhand.

Bin mit meinem G1310 dagegen rundum zufrieden.

Grüsse

Lad mal ein Foto hoch oder mach mal einen Displaytest.

Bitteschön -:-)

Zitat

Original geschrieben von ingok.
    Das bezieht sich nicht nur auf Gebrauchsspuren auch auf die Nutzzungszeit. Die kann Dir auch in Rechnung gestellt werden. Wird auch gemacht.

Habe ich gegenteiliges behauptet?
    Wer sagt denn das er das nicht kann.
    Wenn Gebrauch vorhanden, dann kann der Verkäufer das in Rechnung stellen.

So Ende der Endlosdiskussion, hier gehts um das V350, nicht und rechtliche Dinge.

Grüsse