wie kann ich denn das iphone 6 für den angebenen preis bestellen? wenn ich den vertrag mit dem iphone 6 in den mixer tue, dann erscheint ein höherer preis.
Beiträge von dor_103
-
-
das angebot kann man online immer noch abschliessen. ist es denn wieder gueltig?
-
hallo, ist das angebot noch gültig? hätte intesse an einem iphone 5s space grey oder einem 6.
hast du sonst noch andere angebote? -
versteh leider nicht genau das mit der garantie? hab ich nach den 12 monaten noch gewährleistung?
-
wie siehts mit einem iphone 4 (16gb) aus?
-
ich interessier mich auch für das iphone 4 (16gb). wie hoch wäre die zuzahlung? bitte pn an mich. #danke
-
@ashop
hallo, gibt es denn dieses angebot auch mit einem iphone 4? wie hoch wäre da die zuzahlung?
kann man denn eigentlich auch einen o2o vertrag als vertragsverlängerung nehmen? wenn nicht, wie hoch wäre die zuzahlung, wenn ich einen neuen vertrag im o2 blue 100 abschließen würde? -
hallo,
bin gerade auf ein angebot von sparhandy.de gestoßen. dabei gibt es das iphone 4 für 419€, wenn man den o2 blue 100 vertrag abschließt. demnach kostet es insgsamt 899€. lohnt sich also nur, wenn man den vertrag auch nutzen will.
was haltet ihr davon? hat jemand erfahrung mit sparhandy.de?
bin schon lange auf der suche nach einem günstigen iphone mit dem o2 blut 100. kennt jemand sonst noch ein anderes günstiges angebot? -
hallo, es gab vor ca. einem monat ein gutes angebot von handyflash für studenten. dort gab es Vodafon SuperFlat Sim-Only + Zusatzkarte (junge-Leute-Rabatt) für 498,80 (mit iphone, da dieses dann kostenlos war).
leider habe ich das angebot verpasst und jetzt suche ich nach ähnlichen angeboten.
ich bin student, hätte gerne o2 als vertragspartner, ist aber nicht zwingend. bei allen angeboten komm ich insgesamt auf ca. 1000euro. gibt es nicht noch etwas billigeres?