Beiträge von rosenblick

Der Tarif nennt sich Vodafone Surf Sofort UMTS. Da ist die Easy mit Stick 3765 (UMTS only)
    dabei.
    Surfen mit den üblichen 5GB und Festnetz Flat sind von zu Hause erlaubt. Mobil kostet dann richtig.

Wie gesagt, Internet funktioniert gut, Telefon über die Box nicht. Zurückgeben kann ich nicht, da ich meine alte Festnetznummer brauche.

Also vorsichtig bei Mitnahme der Rufnummer.

Ergänzun zu eben:

Die easy box hat keine Antennenbuchse, aber der N24 Stick. Beim K3565-HV lässt sich durch Öffnen des Gehäuses und Bohren eines kleinen Löchleins und unter Verlust der Garantie ein Antennenanschluss nachrüsten. (ist recht einfach)

Ich versuche eine 803 mit K3565-HV seit Oktober zum Laufen zu bringen.

Internet ist einwandfrei. Telefonieren ist nur für kurze Zeit nach einem Neustart möglich, dann verliert die Box bzw. der Stick die Verbindung und ich kann nicht mehr anrufen und, viel wichtiger, nicht mehr angerufen werden. Das merkt man allerdings nur dann, wenn ein Bekannter auf meinem Handy anruft und fragt, warum mein Telefon nicht geht.

VF zeigt sich da sehr ungläubig und unflexibel. Die Hotline hat leider auch zu 95% keine Ahnung von Technik.

Um wenigstens erreichbar zu sein - ich habe meine alte Festnetznummer mitgenommen -
    habe ich bei ebay eine Sagem RL500 geschossen, die einwandfrei ohne Verbindunsverluste läuft.

Für das Internet steckt in der 803 ein N24 Stick mit Debitel D2 Karte.