Das hört sich schonmal gut an! Um welche Angebote handelt es sich denn genauer und wie lässt sich da noch etwas rausholen, wenn ich fragen darf?
Beiträge von emlu
-
-
Guten Tag,
bin auf der Suche nach einem neuen Gas- und Stromversorger und wollte mich mal informieren, ob es (über die Angebote der Preisvergleiche bei verivox, check24 usw. hinaus) zurzeit gute Angebote gibt!Zudem noch eine zusätzliche Frage: Lässt sich bei den Preisvergleichen noch irgendwas rausholen über Affiliate Programme?
-
Vielen Dank für eure eindeutigen Antworten!
Da es sich bei meinen um Vodafone-Verträge handelt, wäre das portieren wohl kein Problem, es sei denn, man darf nicht direkt wieder von Call-Ya zu einem Neuvertrag portieren!?Was die Kosten angeht, müsste man das ganze naütlich abwägen. In letzter Zeit habe ich allerdings auch von Aktionen gelesen, bei denen die Portierung mit einem Starguthaben "belohnt" wird. Zudem habe ich doch recht große Unterschiede zwischen den Angeboten für Vertragsverlängerung und Neuverträge bemerkt (mich interessieren dabei vor allem Verträge mit Auszahlung, da ich keine neuen Handys brauche).
-
Hallo,
ich habe in diesem Forum von vielen Benutzern gelesen, dass sie aufgrund der guten Konditionen bei Neuverträgen ihre Verträge bei ihrem Anbieter bei Ablauf kündigen, um dann beim gleichen Anbieter wieder einen Neuvertrag abzuschließen. Sicherlich ist das bei den Anbietern nicht gerne gesehen (oder irre ich mich da?). Gibt es Fälle, in denen sowas verboten werden kann? Und vor allem: löst sich das ständige Kündigen und Neuabschließen negativ auf die SCHUFA aus?Eine weitere Frage nebenbei, die auch zu dem Thema passt: wie portiert man die eigene Rufnummer in solchen Fällen "netzintern"?
Dankeschön.