Genau. Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Beiträge von emlu
-
-
Kein Angebot?
-
Hallo,
such zweimal Vodafone Superflat im Vodafone-Vorteil mit Auszahlung.Vielen Dank!
-
Hallo,
danke für den Hinweis, da habe ich mich falsch ausgedrückt! Eine Karte mit Studentenrabatt, die anderen beiden im Vodafone-Vorteil/Zusatzkarten!Ich hoffe, dass ihr mir da was anbieten könnt!
-
4 Verträge und kein Interesse? Na kommt schon
-
Wirklich kein einziges Angebot?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen DSL-Tarif (16000) mit Festnetzflat.Möchte zudem zusätzlich drei Vodafone Superflat SIM-Only im Studententarif. Da würde sich evtl. auch für DSL Vodafone anbieten!?
Alles, wenn möglich, mit höchstmöglicher Auszahlung.
Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Wäre eine Auszahlung möglich (VF Superflat Jugen Leute SIM)?
-
Keiner interessiert? :top:
-
Hallo liebe TTler,
unsere Verträge laufen im Juli aus und nun suche ich passende Neuverträge/VVLs.Aktuelle Konfiguration: 3 x Superflat mit Junge Leute- und Vodafone-Vorteil + Surf Sofort Paket für effektiv 20 Euro.
Damit sind wir ganz zufrieden, wir sind allerdings auch bereit, zu wechseln, wenn es ein passendes Angebot gibt. Für die Handys würden wir dabei gerne bei Vodafone bleiben, was DSL angeht, sind wir auch bereit, den Anbieter zu wechseln.
Neue Handys brauchen wir erstmal nicht, daher wären wir auf der Suche nach einem Angebot mit Auszahlung.
Ob Neuvertrag oder VVL ist uns eher egal. Sollte sich der Aufwand für die Neuverträge lohnen, sind wir auch dazu bereit (vielleicht mit Rufnummernmitnahme?)....
Liebe Grüße, emlu.