Über die Bundesnetzagentur könnte es ja tatsächlich was bringen, danke für den Hinweis!
Es handelt sich um einen gewerblichen Anschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die Bundesnetzagentur könnte es ja tatsächlich was bringen, danke für den Hinweis!
Es handelt sich um einen gewerblichen Anschluss.
Nun, wo ist das Problem auf mich zurückzuführen? Ich schließe einen Vertrag mit o2 ab und bin noch bei Vodafone. Beim Übergang kommt es scheinbar zu Problemen bei der Portierung zwischen den beiden Unternehmen (einen Monat! Warum auch immer...), sodass Vodafone den Anschluss letztendlich fristgerecht abgeschaltet hat.
Glücklicherweise muss nicht jedes Geschäft seinen Gewinn zwangsläufig über Telefon und Internet erzielen. Die Tatsache, dass ich nicht unter meiner bekannten Rufnummer erreichbar bin, das nervt wirklich und kostet mich tatsächlich - und da gebe ich dir auch recht.
Danke für deine Antwort, Merlin.
Ich habe mich diesbezüglich bereits mit der Telekom in Kontakt gesetzt. Bis auf die preisliche Differenz, müsste ich angeblich nochmals um die 70 Euro für die Bereitstellung und die nachträgliche Portierung meiner alten Nummer hinblättern. Und das für ein Problem, das nicht auf mich zurückzuführen ist? :confused:
Hallo,
folgende Sachlage: ich war Kunde bei Vodafone und habe einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen.
Nach wochenlangen Problemen mit der Rufnummernportierung zwischen den beiden Anbietern musste ich mich PERSÖNLICH an Vodafone wenden und das Anliegen zwischen den beiden klären, leider nachdem Vodafone den Anschluss fristgerecht abgestellt hatte. Problem gelöst? Nein:
Seit einem Monat versucht o2, eine Leitung bei der Telekom zu erhalten - angeblich mit täglichen Anfragen, die i.d.R. bis auf wenige, leere Fehlermeldungen, ohne Antwort bleiben. o2 weiß anscheinet selbst nicht, was sie tun sollen. Mein Anruf bei der Telekom brachte natürlich nichts.
Ich brauche Telefon und Internet geschäftlich und weiß nicht, was ich machen soll. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen, und ich könne als Endkunde eh nichts machen, außer abwarten. Da es ja eh an der Telekom zu liegen scheint, würde es laut o2 auch bei anderen Anbieter zum gleichen Problem kommen. Kann denn sowas wahr sein?
Was würdet ihr tun? Danke.
Bitte um Auszahlungsangebot! Danke!
Also letztlich Nokia N9, N800 oder Sony Xperia Sola. Sind das die besten Empfehlungen bei den Anforderungen?
Darf ich mich der Suche anschließen?
Ich suche im Prinzip genau dasselbe, nur habe ich andere Empfehlungen von Bekannten, die sich mit der Materie auskennen, erhalten, darunter:
Sony Xperia S
Samsung Galaxy S2
HTC Sensation
LG Optimus 3D P920
HTC One X & HTC One S
Ist da was dran oder sind die hier angegebenen Empfehlungen besser? Danke!
Hallo,
stimmt es, dass die Auszahlungen im Dezember tendenziell im Vergleich zu den Vormonaten steigen? Ich hätte insbesondere Interesse an einem Vodafone-Vertrag, frage mich aber, ob es sich nicht lohnt, noch bis Dezember zu warten...
Danke!
Hallo,
ich suche eine neue Matratze in 160x200 und zwei passende Lattenrahmen... habe Rückenprobleme und oft Rückenschmerzen und mich auch in vielen Fachgeschäften beraten lassen. Von Kaltschaum- bis Visco wurde mir da in etwa alles empfohlen. Es haben mir in der kurzen "Testphase" auch einige zugesagt, aber dennoch bin ich nicht wirklich überzeugt, in so kurzer Zei entscheiden zu können... also, was könnt ihr mir da so empfehlen?
Habe mich nun mal etwas umgeschaut und bin auf die Kombination Ravensberger Contura 60 mit Lattenrahmen Medimed (2x 80er) gestoßen... taugt die Kombination was? Sind die Lattenrahmen wirklich gut?
Ich danke euch!
SIM-Only. Vielen Dank. Würde mich auch über weitere Angebote freuen.