-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, das sowieso generel nie. Wird von T-Mobile provisioniert wie eine Vertragsverlängerung, deine Auszahlung wäre weniger als 50%
Ok danke für die Infos, damit lohnt es sich für mich nichtmehr wirklich.
Naja soll ja noch andere Anbieter als den Timo Beil geben^^
-
Schade, auch nicht von Xtra zu nem Laufzeitvertrag?
-
leider ist dein postfach voll.
Wie ist es mit der Rufnummerportierung, ich bin bereits Kunde bei T Mobile, muss ich da davor iwas machen?
-
Hey, wie siehts bei euch eigentlich mit nem Rabatt für Schüler/Studenten aus, denn ne zeitlang gab es für Studenten ja 120 Min statt 100, aber das ist jetzt ja hinfällig, bzw ist da ab April wenn es wieder auf 100 zurückgestuft wird was geplant?
-
Wioe sieht es denn mit einem Rabatt für Studenten aus, nachdem auf 120 Minuter erhöht wurde, ist der ja nichtmher wirklich gegeben, ist da was anderes geplan/vorgesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von ohla007
Servus,
ich interesserie mich für einen Neuvertrag o2 Blue 120 Minuten Student, bitte mit Auszahlung.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Sowas suche ich auch.
Über Angebote freue ich mich, danke.
-
Wie sind denn die Erfahrungen bis jetzt, klappt alles reibungsfrei?
Da ich aktuell auf der Suche nach nem neuen Tarif/Anbieter bin, weil ich mobiles Inet am Handy haben möchte und es bisher beim T-Mobile nichts gab, würde mich das interessieren.
Da ich eher wenig telefoniere lohnen sich Verträge nicht wirklich.
-
Das normale Desire bietet ihr nichtmehr an?
-
Was hat denn das Desire bzw. Legend für ein Branding, also von welchem Anbieter?
-
Ist das Desire freie Ware?