ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Eine Nummernportierung geht immer nur bei Bestellung, nachträglich ist das nicht möglich.
OK vielen dank, ich wusste es halt nur von anderen Anbietern, da war das möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Eine Nummernportierung geht immer nur bei Bestellung, nachträglich ist das nicht möglich.
OK vielen dank, ich wusste es halt nur von anderen Anbietern, da war das möglich.
Ok danke für eure Antworten, eine Frage hätte ich noch, ist es möglich die Nummer nachträglich zu portieren oder geht das nur zu Beginn?
Keiner was?
Hallo zusammen,
hätte mal ne Frage zu dem Internet Packet für 5€, bricht das direkt bei 150 MB ab oder läuft das weiter?
Weiß da jemand bescheid?
Hab zwar den Thread ein bissel durchgekuckt aber iwie nichts gefunden.
Hallo zusammen,
ich suche imme rnoch nach nem passenden Tarif.
Am besten wären ein paar Minuten und ne Inet Flat im D Netz, direkt beim Netzanbieter, keine MD oder Drillisch usw.
Gibt es da aktuell nen guten tarif,d en mir jemand empfehlen kann?
Rufnummermitnahme wäre von Vorteil.
Grüße
Hallo zusammen,
hat hier jemand vlt ein Galaxy W über oder kommt in der nächsten zeit an so ein gerät ran?
Wenn ja, könnt ihr mir ja mal ne PN schicken.
Grüße
Hey,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem Desire bzw Desire HD.
Das Gerät sollte eine rechnung zwecks restgarantie dabei haben.
Wenn jemand was anbieten kann, darf er mir gerne eine PN schicken.
Hey zusammen,
hab zwar schon google gefragt aber iwie nichts gescheites gefunden.
Und zwar haben wir hier ein Motorola Razr V3, bei dem sich die Rufnummer nur einmal anzeigen lässt wenn man jemanden anrufen will.
D.h. man muss vor jedem Anruf in die Einstellungen und beim nächsten Anruf ID anzeigen auswählen.
Lässt sich dies nicht dauerhaft umstellen?
An den Netzeinstellungen liegt es nicht, da es sie bei anderen Handys angezeigt wird.
Hallo,
da bei der Telekom ja keine Portierung von Bestandskunden möglich ist, bzw nur ohne Prämien,
suche ich einen ähnlichen Tarif, wie der Aktionstarif der Telekom, im Vodafone Netz.
Möchte mein Nummer eigentlich nicht ändern, da es doch ein größeren Aufwand mitsich bringen würde.
Gibt es da soetwas?
Was für ein Branding hat denn das Galaxy S von Samsung?