Beiträge von auener

Hallo zusammen,

heute war die Portierung, Karte lag gestern in der Post, hat also alles reibungslos funktioniert.
    Eine Frage hätte ich noch, zu Beginn ist ja das viel-surfer Paket dabei, dass sind ja die 150 MB, allerdings würde ich gerne die 500 buchen, sobald die aufgebraucht sind, muss ich da dann noch was abbestellen oder kündigen sich die 150 von selber?
    Denn bei der Abfrage kommt, keine zusätzlichen Pakete gebucht.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das so klappt.
    Bei meiner Portierung war ich ganze 3-4 Tage unter meiner Nummer nicht erreichbar, da die neue Karte von Fyve erst 3-4 Tage nach dem Portierungstermin bei mir im Briefkasten war.

Vermutlich wird die neue Fyve SIM-Karte erst nach dem umswitchen produziert und in den Versand gegeben. Wer auf seine Nummer dringend angewiesen ist, sollte sich evtl. einen anderen Anbieter suchen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech. ;)

Ok danke für den Hinweis. Ist halt schade, dass man bei Five nicht nachträglich portieren kann wie bei vielen anderen Anbietern. Naja vlt kommt ja heute noch ne Antwort, ansonsten klingel ich da mal durch und kuck was sie so dazu sagen

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Kündigungsbestätigung wurde mir auch erst nach 10 Tagen per Mail geschickt, allerdings war ein Feiertag dazwischen.

Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir an der Hotline erklärt, dass FYVE derzeit von sehr vielen Anfragen von Neukunden überhäuft wird. ;)

Gut bei mir geht es ja darum, die Nummer von der Telekom zu FIVE zu portieren und dabei halt einen nahtlosen Übergang haben. Also die Nummer sollte z.b am Mittwoch bei der Telekom abgeschalten werden und am gleichen tag bei Five ans Netz gehen.

Ist es eigentlich normal, dass bei ner Anfrage nach 3-4 tagen noch keine Antwort da ist, denn wenn man eine abschickt schreibensie etwas von 24 Stunden?

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie es mim bestellen ist, wenn ich bei meinem anderen Anbieter die Verzichtserklärung abgebe, so dass ich nahtlos portieren kann und nicht ein paar Tage ohne Telefon bin.
    Weiß da jemand vlt etwas?

Hallo zusammen,

will mir in den kommenen 1-2 Wochen ein neues Telefon holen.
    In der engeren Auswahl stehen das Galaxy S+, Das Galaxy W sowie das Nexus S.

Welches dieser Geräte würdet ihr empfehlen, das Gerät sollte an der Uni zum bissel surfen via WLan geiegnet sein und sonst auch unterwegs ein recht soliden Empfang haben.
    Hab jetzt mal ein bissel rumgelsesn, da wird beim Nexus S geschrieben, dass der Wlan Empfang nicht gerade berauschend ist.

Vlt hat ja jemand ein guten Tipp, der mit einem der Geräte gute Erfahrungen gemacht hat.