Hallo,
wie kommst du darauf das Unitymedia Verträge nur eine MVLZ von 12 Monaten haben. Bei UM sind es immer 24 Monate, danach verlägert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.
Beiträge von speedycomputer
-
-
-
Bestellung 200052785 hast du schon gefunden wann das "Kind" mit der Lieferung rechnen kann? Meine Nichte nervt mich.
-
Bestellung 200052785
Bestellung 200052785 stand oben im Betreff. Zunächst mal Danke für die schnelle Reaktion
-
Bestellung 200052785
Hallo Darappa,
Auch meiner Nichte geht es so. Bestellung am 15 Juli aufgegeben. Unterlagen umgehend gemailt und auch angekommen. Seit dem tut sich garnichts mehr. Mails werden nicht beantwortet. Angeblich wolle man bis Freitag dieser Woche das Telefon und die SIM Karten rausschicken. Von Lieferschwierigkeiten wird aber nichts gesagt. Vodafone hat natürlich die Karten schon letzte Woche aktiviert. Wenn Rechnungen von Vodafone kommen, kann es ja nicht angehen das ein Vertrag schon läuft, wenn man gar nicht die Chance hat mit irgendetwas zu teleefonieren. Es wäre schön wenn auf der Homepage und in den standartisierten Mails die Liferzeit höher gesetzt wird.