Beiträge von thiborg

Genau das gleich Problme hab ich auch, nur noch kombiniert mit dem Problem das es manchmal keinen "Empfang" mehr signalisiert.
    Ich kann dann nicht erreicht werden oder raustelefonieren. Erst durch ein "offline/online" stellen ist es wieder zur mitarbeit zu überreden.

Es ist an der Zeit für ein Update oder ein neues Gerät, oder haben die neuen Geräte das auch?

gruß
    Thorsten

Re: Re: Duffy

(was hast du fürn weckton?? suche immer nochn gutes lied zum wecken *g*)

Täglich Grüsst das Murmeltier:
    "I've got you babe"von Sonny und Cher

gruß
    Thorsten

Hallo,

ich habe zwar nicht das E61, sondern das E65. Aber die CK3300 hab ich eingebaut.

zu 1) Funktioniert ales bei mir, nur das automatische Aktualisieren des CK3300 Telefonbuchs
    hab ich noch nicht hinbekommen. (Hab aber auch nicht lange experimentiert)

zu 2) Die Bluetooth Verbingung zum Handy klappte bei mir sofort. Und ich denke die Programme werden bei dir auch wohl laufen.

zu 3) Da ich das Handy erst seit ein paar Tagen habe, hab ich noch keine Nai Software. Ich hoffe das es funktioniert.

zu 4) ?

zu 5) Nein, aber Anzahl der Sateliten, Wegstrecke und noch irdendwas.

Unter http://www.parrot.de gibts ein Forum welches auch vom Hersteller gelesen wird und auch geantowrtet wird. super Service.

gruß
    Thorsten

Kann ich mit dem MDA Compact über die Bluetooth Schnittstelle auf meinen PC zugreifen und von dort aus ins Internet routen?

Weg der IP Pakete:

MDAc -> via Bluetooth zum -> PC -> Via DSL ->Internet und dann zurück zu mir?

mfg
    Thorsten

Re: Servus

>>[QUOTE] Original geschrieben von Gereon
    >>Also wenn Du es im Kontakt speicherst passiert bei meinem
    >>Nokia 6600 (falls Du das wirklich meinst) leider nix !

>>Das heißt ich muß den Geburtstag schon im Kalender
    >>mit Erinerung eingeben !

Schade, aber genauso hab ich es gemeint.
    Geburtag in Kontakte eingeben und dann Erinnert werden.

mfg
    Thorsten

Hallo!
    Ich war gestern beim O2 Händler und konnte mir das Nokia nur kurz angucken.
    Ich hab gesehen das man zu den Kontakten den Geburtstag hinzufügen konnte, jetzt stellt mir die Frage ob man über den Geburtstag benachrichtig wird, ohne den Kalender aufzumachen und aktiv etwas zu machen.
    Ich stell mir das so vor, das man um beispielsweise 12.00 mittags ne Nachricht bekommt das "XYZ" Geburtstag hat.

Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

danke
    Thorsten

Ich meinte das 6600 :-)