Beiträge von frostixxl

Hi,

suche einen guten Vertrag mit dem Samsung Galaxy S I9000 in weiß.
    Internet Flat sollte drin sein und mind. 100 SMS und 100 Freiminuten wie beim O2Blue100.
    D-Netz, besonders D2 wäre mir zwar lieber, aber da scheint es keine guten Tarife zu geben.

Preis sollte unter 60,- für das Gerät sein und monatliche GG beim O2Blue100 sind ja 19,95 Euro.

Wäre schön, endlich das Handy bestellen zu können, sonst muss es bald ein neueres sein.

hallo,
    ich habe bereits eine geschäftliche karte und würde diese gerne fürs telefonieren und sms´n weiter benutzen.
    bisher wollte ich mir ein i9000 oder desire zulegen und es mit einem dual sim adapter bestücken, damit ich mit der zweiten karte ins internet kann.
    dann ist mir aber eingefallen, dass ich auf der geschäftlichen karte zwar eine rufumleitung machen kann, aber ne sms würd ich wohl nie mitbekommen.

nun bleibt die frage, wird es in naher zukunft ein dual sim handy von namhaften herstellern geben, was sich lohnen könnte im vergleich zu einem i9000 oder desire, also mit android ?
    ich bin jetzt nicht gebunden an diese beiden handy´s, aber die größe passt in etwa als anhaltspunkt.

ich hab mitbekommen, dass dieses handy rauskommen soll :
    http://www.pearl.de/a-PX3505-4071.shtml

das wäre grob, was ich bräuchte, aber die firma soll nicht grad für qualität stehen. der prozessor scheint auch nicht der schnellste zu sein.

würd gern mal eure meinung dazu hören, ob es denn gute alternativen gibt :)

EDIT: ist es denn ohne große probleme auch möglich dem handy (i9000 oder desire) zu sagen, dass es keine datenverbindung aufbauen darf ? ich möchte auf keinen fall mit der geschäftskarte gebühren übers internet bekommen.