Beiträge von frostixxl

wäre es preislich in einer ganz anderen liga könnte man es sich ja überlegen, aber dem v350 geb ich noch bis mitte september, ansonsten kauf ich das muchtel a2

ich glaub dir ja, dass das handy deutsch kann, trotzdem will ich lieber ein auf dem deutschen markt erhältliches handy, welches vielleicht auch mal ein update bekommt und in deutschland garantie hat.

Sehr geehrter Herr XXXX,

das Modell soll in KW 36/37 in den deutschen Handel kommen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Konstantin XXXXX

Business Development Manager DACH
    ViewSonic Technology GmbH

Landsberger Strasse 302

80687 München

------
    na dann warte ich noch die 2 wochen :(

wenn es jetzt nur um den schreibfehler mit dem "h" geht, dann ja, meinte ich ja, ware kommt aus taipeh.
    sowas passiert schnell, wenn selbst die verkäufer nicht wissen, wo der artikel genau steht ;)
    das steht nämlich taipei

kommt mir alles etwas spanisch vor, diese befürwortung von dem handy mit einer "nicht ganz deutschen" wortformulierung mit hinweis auf ebay italien.
    gerät gibts auch bei ebay deutschland, für einen euro weniger.
    etotalk wäre vermutlich noch günstiger (versandkosten etc. keine ahnung).
    wenn die post von donnerstag bis montag so ein päckchen aus taipei liefert haben sie meinen vollen respekt.

wenn das video stimmt, steht auf der rückseite HTC drauf. damit wird der zoll seine freude haben....
    das handy kostet bei ebay gerade 236,- und kommt aus taiwan. bis das da ist, dürfte das v350 auch im laden stehen (wenn die gerüchte stimmen) und kostet exakt genauso viel.

bei etotalk kostet es wohl ~212 Euro, wie sieht es da mit versand aus ? was kostet er und wie sieht es mit dem zoll aus ?

das sind auch die knackpunkte, warum ich mir bisher kein chinaphone geholt habe.
    ich möchte z.b. ein offline navi installieren können und da sehe ich ziemlich schwarz bei nachbauten.
    es gibt zwar verdammt gute communities, aber es bleibt "illegal", damit kann ich zu keinem laden rennen und hilfe erwarten, geschweige denn garantie.
    zoll ist auch so ne sache mittlerweile.