Beiträge von frostixxl

Zitat

Original geschrieben von dualChris
    P.S.: Danke fürs Zuhören - bin echt sauer auf ViewSonic und würde es inzwischen wirklich sein lassen, wenn es nicht momentan das einzige DualSim Android UMTS-Handy wäre. Aber ich sehe schon kommen - wenn das Handy halbwegs anläuft, gibt es bald auch Alternativen von seriösen Anbietern und seriösem Verkauf auf dem deutschen Markt

Seh ich genauso, habs jetzt aber bestellt und werd solange mit dem "denglisch" mich auseinandersetzen müssen.
    Da die V350 sofort alle ausverkauft sind, dürfte so mancher Hersteller vielleicht aufgewacht sein, hoff ich mal.

So ein Denglisch erinnert mich an die chinaphones, da hätt ich mir auch das muchtel holen können.
    das wird mich sehr ärgern. für was geb ich denn das geld aus und warte 6 monate und bekomm selbst dann immer noch ein unfertiges handy ?
    hab mir eins bei cyberport bestellt.

notebook.de hat sie wohl jetzt auf lager, aber im online shop jetzt für stolze 299,- während andere shops plötzlich günstiger werden und neue shops vertreten sind (geizhals).
    da warte ich lieber bis cyberport es auch hat (angeblich 22.9.).
    schon hart was die rausholen wollen. seriös ist wirklich anders

war grad unschlüssig, ob ich es dort bestell oder bei cyberport, aber noch mit wartezeit dafür günstiger.
    als ich mich durchgerungen hatte, stand die wartezeit nun wieder bei 2-3 tage (hab zwei fenster offen gehabt und bei einem lagernd, das andere 2-3 tage)
    wenn das handy genauso funktioniert, wie das release, dann prost mahlzeit.
    also weiter warten....
    EDIT:habe eben antwort von computeruniverse erhalten, dass der artikel nicht bei ihnen auf lager ist, aber wohl angeblich beim lieferanten. naja, wer´s glaubt....

EDIT II: Nachricht von Computeruniverse :
    wir hatten 7 Stück heute lagernd, da aber ein regelrechter „Run“ auf dieses Handy zu bestehen scheint, war der Bestand innerhalb von Minuten abverkauft.

Schade, also gibt es doch schon welche aufm Markt und ich hab keins abgestaubt.

notebook.de hat bei geizhals bzw. auf ihrer eigenen seite den preis angehoben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mitchell88
    im übrigen bei amazon wird v350 (allerdings nicht auf lager) nun für 299 € angeboten

jetzt haben sie dort noch ne schippe drauf gelegt (329,-), lieferbar ab dem 20.9.

Zitat

Original geschrieben von tash0r
    Hat auch Niemand das Gegenteil behauptet, wenngleich ich bei dieser unseriösen Preisgestaltung dort gewiss nich bestellen würde! MfG[/URL]

Wieso denn gleich unseriös ?
    Bei Amazon muss man etliches an Gebühren bezahlen, es zwingt ja keiner dort einzukaufen.

Bei Geizhals haben sie den Preis nun auch angehoben, kurze Zeit nach meiner Anfrage, ob das Handy denn vorrätig ist oder der vermutliche Termin der Lieferung angegeben worden war.

Als Antwort bekam ich eine freundliche E-Mail mit dem Hinweis, dass es wohl diese Woche noch eintreffen werde, obwohl die Distribution den 19.9. avisierte und ich würde telefonisch wie auch per Mail benachrichtigt werden, wenn es verfügbar ist.

Daraufhin habe ich geschrieben, dass sie wohl den Preis angeglichen haben auf meine E-Mail und ich nicht mehr interessiert bin das Gerät dort abzuholen.

Woanders bekomme ich es 16,- günstiger bzw. noch mehr über qipu.