-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo,
Sawadikaa Folgendes kann ich dir anbieten: Xperia XZ Preium mit Otelo M
Gibt es hier echt Leute, die nicht nur Fragen, sondern auch Verträge abschließen ?
274,- für ein S7 und dann 20,- Monat ?
Auf meine Frage wurde gar nicht eingegangen, das hier wäre Ansatzweise interessant, aber auch nur, wenn das Handy mal eben einen Euro kosten würde.
Es gibt Angebote teils für 18,- im Monat und kaum was fürs Handy, aber das ist totaler Wucher.
-
Hi,
suche für ein Samsung S7 gold einen LTE Vertrag mit 1Gb und entweder Telefon Flatrate oder Minutenpaket für 15Euro/Monat plus Wunschrufnummer.
Festnetz Telekom Kunde, Vater Festnetz Vodafone Kunde und ein Kind (young Tarife), falls man damit irgendwie einen vergünstigten Tarif bekommen könnte.
Danke
-
Hallo,
ich suche für meine Frau ein Samsung S7 (weiß) für max.20,-/Monat. Mind.500Mb und ein Paar Minuten Telefonie reicht. Netz ist egal, Hauptsache kein E-Plus, falls es das noch gibt.
Danke
-
Wie gesagt, ein S5 Duos G900FD mit Schubladenvertrag.
oder auch interessant
D1 Flat, 100 Minuten, 100SMS, 500MB LTE im D1 Netz ohne Smartphone (vermutlich Complete Comfort S). Da gibt es derzeit eigentlich eine Aktion mit einem Note 4 mit Cashback, ich hätte lieber den Abzug direkt auf der Rechnung.
-
Lohnt es sich denn überhaupt noch hier was rein zu schreiben ?
Es hieß Anfang Januar, dann spätestens Montag und das auch nur von einer Person.
Die ganzen Seiten kann doch kaum noch jemand wirklich abarbeiten.
Also ich suche immer noch einen Schubladenvertrag (unter 20,-/Monat) für ein Samsung S 5 Duos (SM-G900FD).
-
Hi,
ich suche einen einfachen Schubladen Vertrag für ein Samsung S5 Duos (G900FD).
Gibts da auch was ?
Danke
-
Meine Frau würde bei nem weißen Handy vermutlich schwach werden.
Schade, dass ihr nur das schwarze anbietet.
Portierung ist ja anscheinend auch möglich.
-
Hi,
ich suche günstig das Galaxy S3 (in schwarz) mit einem Internet Telekom Vertrag. Ich benötige bei dem Handyvertrag nur das Internet, alles weitere ist uninteressant.
Als kleinsten Telekom Tarif finde ich nur den Telekom Special Call & Surf Mobil SIM only.
Geht es auch noch kleiner mit Datenflat ?
Ich weiß, hört sich blöd an, alternativ dazu suche ich einen Vertrag, der D1 und O²(oder statt O² Freiminuten) Flat hat mit Internetflat, am liebsten im D1 Netz (ansonsten D2 oder O²), auch mit dem I9300.
-
Zitat
Original geschrieben von Netsurfer63
Es gibts mittlerweile aus jedem Netz einen Prepaid Anbieter, der eine kostenguenstige Datenflat anbietet. Da brauche ich nicht wirklich Dualsim fuer und haette ich auch nicht.
??? dann hab ich nur die datenflat. ich meinte aber eine sim für gespräche (dienstlich z.b.) und die zweite fürs surfen und ja, da ganz klar netzclub oder so rein.
-
deswegen schrieb ich ja, wenn´s nur ums surfen geht.