Die News sind hier auf zwei 6S und einem 7 vorhanden.
Beiträge von drago
-
-
Hatte die Version schon in der Betaphase. Seither funktioniert das "geparkte Auto" irgendwie nicht mehr richtig. Das Auto wird zwar in der Kartenapp angezeigt, ein "Favorit" wird jedoch nicht angelegt sowie auch keine entsprechende Pushmitteilung generiert. Auch im Widget-Bildschirm ist nichts ersichtlich.
Dies hat zur Folge, dass man, wenn man sich weiter weg von seinem Auto aufhält, dies nun auf der Karte suchen muss und nicht mehr durch Anklicken des "Favoriten" (nannte sich in der vorherigen Version "geparktes Auto") anklicken kann, um sofort mit der Navigation zu starten. So ist das ganze sinnlos. -
Die können sich viele Gedanken machen, aber so viele Lösungen wird es da nicht geben bzw. kann ich mir nicht vorstellen, zumindest keine wirklich sinnvollen. Einen fiktiven Homebutton mitten in einem Appsymbol, wie diese jetzt schon beim "AssistiveTouch" der Fall ist, scheint mir nicht sinnvoll zu sein.
Alles, was mit einem Druck/Tap o. ä. auf dem Bildschirm zu tun hat, halte ich für nicht praktikabel, da hier weiterhin versehentliche Eingaben möglich sind.
Ein Ausweichen auf die anderen noch vorhandenen Hardwaretasten ist ebenfalls nicht möglich, die müssen ja ihre Funktionen behalten.
Ein Ausweichen auf einen anderen Bereich des iPhones, womöglich auf eine abgerundete Glaskante durch Wischen/Tappen o. ä. ist ebenfalls umständlich. Kommen noch Schütteln, Anstarren, Anschreien oder ähnlicher Murks dazu etc.Ich bin wirklich gespannt, wie das gelöst wird.
-
Wie soll das eigentlich funktionieren mit einem "Fullscreen" wenn der Homebutton wegfällt und der Touch-Sensor in den Bildschirm integriert wird? Von dem Teil des Bildschirm habe ich ja eigentlich nichts, denn wenn ich den beim Scrollen o. ä. berühre, beende ich ja unfreiwillig die gerade geöffnete App oder löse die sonstigen Funktionen des bisherigen Homebuttons ungewollt aus.
-
Eben. Und über AirDrop geht es meiner Meinung auch recht schnell. Nur beim „Zurückdroppen" kommen die Fotos im „normalen Aufnamenordner" chronologisch durcheinander.
-
Womit man sicherlich jeden Hund hinter dem Ofen vorlocken wird
-
Ja, ich habe das erst im Zimmer nebenan getestet.
Sobald das Laptop mit der 7390 verbunden ist (sieht man ja in der Benutzeroberfläche der Box), lahmt das Internet, verbindet das Laptop wieder mit der 7580, rennt alles wie es sein soll. -
Hole den Thread mal hoch.
Ich habe mir gestern eine Fritzbox 7580 zugelegt, da die bisherige 7390 an einem DSL 100 Anschluss Probleme bereitete. Mit der neuen funktioniert das nun einwandfrei.Ich wollte dann aber die 7390 als Repeater einsetzen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
Grundsätzlich funktioniert das, aber das Internet bzw. der Datendurchsatz der 7390 ist aus Modemzeiten. Ich habe die Box auch mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
Woran kann das liegen?
-
TV
Verwende „Up Next“, um die Wiedergabe deiner aktuellen Filme und TV-Sendungen dort fortzusetzen, wo du aufgehört hast.
Hol dir Empfehlungen für neue Filme und TV-Sendungen mit „Watch Now“.
Entdecke neue Apps und die allerneusten iTunes-Veröffentlichungen im Store.
Greife über die Mediathek auf deine iTunes-Käufe und Leihobjekte zu.Emojis
Hübsche Emojis mit neuem, detaillierterem Design.
Über 100 neue Emojis, u. a. in den Kategorien „Gesichter“, „Essen“, „Tiere“, „Sport“ und „Berufe“.Fotos
Verbessert die Stabilisierung und bietet eine schnellere Bildrate für Live Photos.
Verbessert die Genauigkeit beim Gruppieren ähnlicher Fotos von derselben Person im Album „Personen“.
Ein Problem, bei dem „Andenken“ aus Fotos von Bildschirmaufnahmen, Whiteboards oder Rechnungen erstellt wurden, wurde behoben.
Ein Problem, bei dem die Kamera des iPhone 7 Plus nach dem Wechsel von „Aufnahmen“ im Zoommodus blieb, wurde behoben.
Zusätzliche Unterstützung für digitale Kameras mit RAW-Format.Nachrichten
Neue Hintergrundeffekte „Herz“ und „Funkenregen“ in „Nachrichten“.
Ein Problem mit der Tastaturanzeige in „Nachrichten“ wurde behoben.Musik
Für Zugriff auf „Zufällig“, „Wiederholen“ und „Nächste Titel“ streiche im Bildschirm „Aktueller Titel“ einfach nach oben.
Wähle aus, wie Playlists, Alben und Titel in der Mediathek sortiert werden sollen.News
Gesicherte Storys erscheinen jetzt im neuen Abschnitt „Saved“.
Die besten kostenpflichtigen Storys von deinen abonnierten Kanälen erscheinen jetzt in einem eigenen Abschnitt in „For You“.
Streiche beim Lesen einfach nach links oder tippe auf „Next Story“, um den nächsten Artikel anzuzeigen.Mail
Ein Problem, bei dem das Menü „Bewegen“ nach Ablegen einer E-Mail-Nachricht weiter angezeigt wurde, wurde behoben.
Ein Problem in Mail mit dem Aktivieren von „Kopieren und Einfügen“ durch langes Drücken wurde behoben.
Ein Problem, bei dem nach Löschen einer Mail-Konversation eine falsche E-Mail-Nachricht ausgewählt wurde, wurde behoben.Bedienungshilfen
Unterstützung für BraillePen14 in VoiceOver
Ein Problem mit dem plötzlichen Wechseln der Brailleschrifttabelle in VoiceOver wurde behoben.
Ein Problem mit der Verfügbarkeit der verbesserten Siri-Stimmen in VoiceOver wurde behoben.
Ein Problem beim Sortieren von Listenobjekten in VoiceOver wurde behoben.
Ein Problem mit dem Löschen von Voicemails mit der Schaltersteuerung wurde behoben.Andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Weitere Unterstützung für Mitteilungen von HomeKit-Geräten wie Sensoren für Fensterschutz, Anwesenheit, Bewegung, Fenster/Türen, Rauch, Kohlenmonoxid und Wasserlecks.
Weitere Unterstützung für Mitteilungen von HomeKit-Geräten, wenn für diese Softwareupdates verfügbar sind.
Verbesserte Bluetooth-Leistung und -Verbindungen mit Zubehör von Drittanbietern.
Ein Problem mit der Bildschärfe bei FaceTime-Videoanrufen wurde behoben.
Ein Problem mit dem Bildformat und der Ausrichtung bei FaceTime-Videoanrufen wurde behoben.
Ein Problem mit der Wiedergabe von Visual Voicemail-Nachrichten wurde behoben.
Ein Problem in Safari Reader wurde behoben, bei dem Artikel als leere Seiten geöffnet wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Safari nach dem „Als-Gelesen-Markieren“ eines Objekts in der Leseliste plötzlich beendet wurde. -
Das sehe ich aber ganz anders. Apple angegeben, dass bei einer bestimmten Charge der Akku nicht in Ordnung ist, somit von Anfang an. Dass sich der Fehler erst später offensichtlich bemerkbar macht, heißt ja nicht, dass er nicht schon da war (nämlich der fehlerhafte Akku, der wohl entweder nach einer bestimmten Zeit oder aufgrund eines anderen Auslösers, seinen Defekt offenbart).
In dem Fall ist sogar die Beweislastumkehr irrelevant, da der Fehler ja zugegeben wurde.