KCshop
Vielen Dank für die Antwort. Da ich T-mobiler bin bringt mir das Update also nichts. Und was ist das für eine firmware mit dem NEW MINOR DATA PACKAGE V2.02 (MCU SW 3.42.1)?
Grüße
drago
Beiträge von drago
-
-
Gerne trampel ich, aber mich würde dann schon interessieren, welche Verbesserungen damit verbunden sind, das hat hier bisher leider noch keiner sagen können, leider kommen hier oft nur Spekulationen (mehr speed?, nur für O2 etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von one 1998
es gibt wohl jetzt diese version für das 6600:
v3.44.1 vom 3-11-03Habe mal einen Nokia-Shop in meiner Nähe per email angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"hallo,
diese version der software ist zur zeit noch nicht erhältlich,
aber wir denken mitte januar das diese frei gegeben wird.
das können wir spätestens im januar sagen.
mfg
nokia shop" -
Nur aus Interesse, wie stellt man dennn "manuell" die Schriftgröße um?
-
Danke für die Antwort. Und welche Neuerungnen/Verbesserungen sind jetzt durch das Update zu erwarten, hat Nokia selbst etwas dazu erläutert. Anscheinend gibt es ja niemanden, der etwas berichten kann. Ich finde beispielsweise, dass die Menüs sich teilweise tatsächlich sehr langsam öffnen, wurde dies - wie oben schon gefragt - verbessert. Auch die Klingeltöne sind teilweise relativ leise, ob hier ein Software-Update hilft ist allerdings fraglich (liegt es am Sound Chip? oder am Laztsprecher?)
-
Habe noch die "alte Version" der Firmware des 6600 drauf, hat jemand jetzt schon Erfahrung mit dem neuen Data Package, was bringt das genau an Verbesserungen und kann man die auch im nächsten NSC erhalten?
-
Gibt es ein Programm, womit man die Schriftgröße ändern kann bzw. kann man andere Schriftarten installieren? Das Display ist zwar gut, aberdie Schrift finde ich doch teilweise sehr klein (für meine alten Augen). Hatte vorher ein Samsung, da konnte man sogar unterstreichen, fett gedruckt und durchgestrichen wählen. Sollte doch eigentlich kein Problem sein für so ein Hightech-Gerät wie das 6600.
-
Ok, anscheinend weiß niemand eine Antwort oder hat das Problem nicht. Wenn ich aber die zahlreichen Beiträge übers 6600 lese habe ich den Eindruck, dass bei meinem die Klingeltöne sehr leise selbst auf voller Lautstärke (z.B. auch "drill") sind, egal in welchem Format die Töne sind. Kann das wenigstens noch einer bestätigen oder ist mein Handy wohl doch irgendwie defekt. Auch ein klarer sound kommt irgendwie nicht ganz rüber.
-
Bitte nicht gleich erschlagen, wenn das Thema schon irgendwo behandelt wurde, die Suche hat mir aber nicht so recht weitergeholfen. Irgendwo wurde das folgende Problem schon angesprochen, aber leider nicht gelöst.
Wenn ich einen neuen Klingelton (midi) auf die Speicherkarte lade kann ich diesen in den Profilen auch auswählen un der Ton wird beim Auswählen auch richtig abgespielt. Allerdings wenn ich das Profil dann aktiviere und angerufen werde ertönt nicht der eingestellte Klingelton sondern der Nokiatune. Dies ist aber nicht bei allen selbst geladenen Klingeltönen der Fall, manche spielt er beim Anruf ab. Ich vermute daher, dass irgendetwas mit dem midi-Format nicht stimmt. Welchen Eigenschaften muss denn das midi-Format haben und wie (mit welchem Programmm ) kann ich diese sehen bzw. evtl. ändern?Edit:
Ein paar Leutchen haben ja jetzt schon hier reingeschaut. Kann mir wenigstens jemand bestätigen, dass er das gleiche Problem hat oder habe ich einen:apaul: ?
-
Suche Nokia 6600 mit Original T-D1 Vertragsverlängerung. Das günstigste Angebot habe ich bisher bei handytick.de gefunden (249,-- €). Gibt es noch günstigere? T-mobile selbst kommt ja irgendwie nicht in die Gänge.