Beiträge von Formel1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Ich habe gestern auch ein weißes 5c 16 GB bei der Telekom geordert :).Wir werden mehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Aller guten Dinge sind drei - habe ein blaues 5C bestellt.Warum? Weil ich mit dem iPhone 5 zufrieden bin, lediglich die fehlende LTE 800 Unterstützung nervt sehr (wohne auf dem Land).
Warum kein 5S? Weil ich blau schick finde und sehr auf das Plastik von Apple gespannt bin. Vorallem wie es in Bezug auf Mikrokratzer aussieht, die bei solch poliertem Plastik häufig schon durch normale Reinigung entstehen. Das iPhone 5 liegt wegen der empfindlichen Rückseite immer auf der Tasche oder einem weichem Tuch - vielleicht ist das 5C hier unempfindlicher.
Und wenn ich mit dem 5C nicht zufrieden bin? Dann geht es zurück, ich lege 100 EUR drauf und hole mir ein 5S. Da es mir nur um LTE 800 geht, ist es egal, welches Gerät es am Ende wird.
Ich bin also gespannt, wenn der Bote am Freitag vor der Tür steht.
So sehe ich das auch, deshalb werde ich wohl das weisse mit schwarzem Case bestellen
So, weisses 5c 16GB ist bestellt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Zur Telekom wechsel, ist vielleicht günstiger. :pJa sicher, aber das 5S hat vielleicht wieder ein paar Kinderkrankheiten und das 5er bzw. dann das 5c ist ja wohl ausgereifter....
-
Überlege mein 5er zu verkaufen und dann ersteinmal das 5c zu kaufen, damit ich dann auch LTE bei Vodafone nutzen kann....was sagt ihr dazu ?
-
Sind die "Friends" aber nicht die "For Friends" Tarife :confused:
-
Könnte sein ???
-
Wo gibt es die ? Sehe auf der Webseite immer noch die alten
-
Habe bei Vodafone bestellt, allerdings ohne Vertrag - - den habe ich schon bei Vodafone - - -
Was ich nun nicht verstehe ist, warum man das iPhone 4S bei dem GLS Fahrer dann bar bezahlen soll ?
Als Kunde könnte es Vodafone ja dann wohl mit der nächsten Rechnung oder einfach per Einzugsermächtigung, die ja vorliegt machen....