-
Hallo,
ich habe aktuell einen VF DSL Internet & Phone 25 für 34,99€ + 5€ Vodafone Flat.
Seit Ende letzten Jahres kommen sogar 50 Mbit/s aus der Leitung.
Was kann ich für die VVL bekommen? Meine FB 7490 möchte ich gern behalten und nur den Tarif umstellen auf den 50er mit 34,99€ + 5€ VF Flat.
danke
der Smauf
-
Hallo zusammen,
ich nutze ein iPhone 11 pro 14.3 und möchte in der Outlookapp meinen Firmenaccout per Exchange hinzufügen.
Leider bringt er mit immer den Fehler: "Bitte wende dich an deinen Support"
Macbook Outlook App - funktioniert ohne Einschränkungen mit exakt gleichen Daten
Andere App "Edison Mail" - funktioniert ohne Einschränkungen mit exakt gleichen Daten
Da ich gern die gleiche Sortierung und Optik wie auf dem Mac hätte, wäre mir Outlook lieber.
Hat jemand einen Plan, was ich noch einstellen könnte....
danke
der Smauf
-
Hallo,
ich habe das wie Kloeffer gehändelt. Günstiger Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist, somit bin ich frei es kurzfristig auch wieder abzuschalten.
Mein Sohn (13) darf noch kein WhatApp, da meiner Meinung nach hier viel Sachen verbreitet werden, mit denen ich ich nicht einverstanden bin - aber das sollte jeder selbst entscheiden. Er telefoniert mit seinen Freunden und schickt abundzu mal ne SMS und er kann uns erreichen bzw. wir ihn. Es funktioniert super so.
der Smauf
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob der "Voicemail" Bug behoben wurde?
danke
der Smauf
-
Hey AL,
bei mit wird die BurgerKing Gutschein App unter steht unter "Andere".
"Unnütze Faken" unter Bildung - "Brain Test" unter Spiele ???
Auch nicht alles logisch meiner Meinung nach.....
der Smauf
-
Mh, ja stimmt, die sind penetrant.
Dann hilft vielleicht nur eine neue, eigene Nummer.
na ja - neue Nummer ist so ne Sache - wenn man seit ca. 20 Jahren die gleiche Nummer nutzt, will man diese ungern aufgeben....
-
Smauf
Wird dir eine Nummer angezeigt?
Dann würde ich diese sperren lassen.
Es sind immer wieder verschiedene - Mittlerweile alle in der iPhone Blacklist. Die kommen aber trotzdem immer wieder durch.
-
Hey,
was mich zur Zeit extrem nervt sind die "Schnüffelanrufe".
Ich werde in unregelmäßigen Anständen angerufen, von einer engl Sprechenden Person, welche sich als "Microsoft" ausgibt und mir sagt, das mit Computer mit einem Virus infiziert ist.
Ich besitze seit 2012 kein Windowsgerät mehr - daher kann ich mir nur irgendwelche "Schnüffeleien" vorstellen.
Mittlerweile lege ich immer auf, aber auf dauer echt nervig
der Smauf
-
Hallo,
am besten wäre es wenn dein Vermieter an seinem Router ein "Gastnetzwerk" für dich einrichtet. Dieses Signal kannst du dann mit dem Repeater verstärken/verlängern in deine Wohnung. Du kannst auch einen Router als Repeater einrichten. Somit habt ihr 2 getrennte Netze - 1 für deinen Vermieter - 1 für dich. Routerempfehlung: AVM Fritz!box - hiermit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und diese bieten auch einen großen Funktionsumfang.
VG
der Smauf
-
Hallo,
ich habe festgestellt das sich mein iPhone gern die Fotos aussucht welches sie in den Fotostream lädt.
Irgendwie komisch mache werden hochgeladen manche nicht. Ich hab ihn auch nochmal komplett zurück gesetzt und jetzt habe auch 64 Bilder drin welche ich im letzten Monat gemacht habe. Aber ein Datum im April wird komplett ausgespart und jetzt im Mai auch 2 Fotos. Es müssten aber mindestens 120 sein, welche ich gemacht habe.
Hat jemand ähnliche Phänomene und hat eine Lösung gefunden?
danke
der Smauf