Beiträge von peter_2

Hallo,
    hab' alles gelesen (ehrlich!) und hoffentlich nix übersehen, und muss nun doch mal blöd fragen:

Kann mir irgendwer hier sagen, ob und wo das Gerät in München erhältlich ist?
    Oder von mir aus, wo's voraussichtlich Freitag oder Samstag im Laden liegt?
    Keine Lust zu bestellen - die Post kommt immer, wenn man sie gerade nicht gebrauchen kann...

Bin für jeden Hinweis seeehr dankbar!

Grüße,
    Peter

Hi Spunkie,

Du hast recht. Ich hab's extra mal ausprobiert - normalerweise gebe ich den Adressaten immer erst direkt vor dem Versenden ein - deshalb war mir dieser Bug bislang nicht bekannt.
    Jetzt wär's wirklich mal interessant zu wissen, ob da ein Update der Software was bringt. Meine ist nämlich nicht gerade auf neustem Stand; CDA162005/2 R2A16.
    (Internet-Update funktioniert bei mir nicht...).
    Gehört Deine auch zu den älteren Generationen, oder bist Du aktuell?
    Wäre nett, wenn jemand mit der neuesten Generation der Software diese Bugs testen, und das Ergebniss hier posten könnte.

Gruß,
    peter

Danke!

Hi Spunkie,

Erstklassig!
    Problem Posten, keine Sau hilft, und trotzdem selbstgefundene Lösung mitteilen - das nenn' ich Engagement!

Aber: bei mir klappt's leider trotzdem nicht Outlook zu überlisten. Ich werd' einfach diese verdammten Leerzeichen nicht los. Vielleicht könntest Du nochmal genauer mitteilen, wo was wie einzustellen ist, damit's geht.

Gleich noch zwei Fragen hinterher:
    1. Hilft der Trick auch für die bereits gesendeten SMS, oder werden dann nur die zukünftig gesendeten SMS richtig zugeordnet?

2. Kennt vielleicht jemand einen Weg alte SMS Archive (von vorherigen Telefonen, beispielsweise mit FMA gesichert o.äh.) in's P910i zu importieren?

Gruß,
    peter

Verehrte Motorola-Freunde,
    vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch mit Informationen weiterhelfen.
    Ich selbst habe bislang keinerlei Erfahrung mit Motorola Telefonen (ziemlich festgefahrener SonyEricsson-Nutzer), sehe aber nach meinen Erfahrungen mit den letzten SonyEricsson-Kreationen meine Zukunft möglicherweise doch eher an der Seite von Motorola...
    Natürlich interessiert mich das neue "V3 Razr", welches wahrscheinlich die wenigsten von Euch zum jetzigen Zeitpunkt schon in der Hand hatten, aber da nach meinem Kenntnisstand die Software im großen und ganzen der von V300, 500, 600, E398 usw. entsprechen soll, können mir sicher einige von Euch meine Fragen beantworten.

Lange Vorrede - jetzt kurz und knapp meine Fragen:

Email Funktionalität:
    Kann ich mehrere (min. 4) verschiedene POP-Accounts abrufen? Automatisch mit eingestelltem Intervall?

Organizer:
    To-Do- oder Aufgabenlisten vorhanden? Mit einstellbarer Priorität oder Dringlichkeit?
    Notizen?
    Beides mit Computer syncronisierbar?
    Mit Motorola-eigener Software oder Alternative von einem anderen Anbieter?
    (Float's Mobile Agent für die SonyEricssons ist eine phantastische Software. Gibt es etwas ähnliches für Motorola?)

Browser: Auch für "einfache" HTML-Seiten geeignet?

Das war's schon, mehr brauch' ich nicht. Wenn man jetzt noch Telefonieren kann damit, steh' ich auf der Warteliste...

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!!

Gruß,
    peter

Vielen Dank für Deinen Tipp!
    Habe in München schon ziemlich rumtelefoniert - ohne Erfolg.

Enschuldige meine Unkenntnis, aber wer oder was ist Voicestream?

Gruß,
    Peter

Bin gerade da gewesen - leider wie überall
    nur mit Vodafone-Branding auf Lager.

Wenn's irgendwo in München oder bei einem Online-Händler
    ungebrandet wieder auf Lager sein sollte, bitte, bitte posten!

Gruß,
    Peter