Beiträge von wolder

So, hier nun mal meine Statistik:

Di 14.6. - Bestellt, Überwiesen und Unterlagen abgeschickt (allerdings recht spät)
    Mi 15.6. - keine Änderung
    Do 16.6. - Geld angekommen, Unterlagen ca 14-15 Uhr bearbeitet und kurz danach freigeschaltet
    Fr 17.6. - ca 9.20 Uhr - Ware verschickt (nein, kein Galaxy S2 sondern das S1!)

Je nach Postschnelligkeit, nehme ich an, dass die Ware morgen am Sa eintreffen wird.

Von Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage.
    Das nenn ich sehr schnell, vor allem weil die Post das ausgebremst hat und nicht Logitel.

Ich sag vorab schonmal danke für die schnelle Bearbeitung und den guten und schnellen Service.
    (Emails wurden innerhalb 1/2 - 1 Stunde beantwortet!!!)

Ich kann Logitel bisher nur empfehlen!

Gruß wolder

Zitat

...aktuell sind wir in einer kleinen Personalnot

Son mist.
    Dann werd ich doch wohl noch länger auf das neue Handy warten müssen. Hatte gehofft, das logitel sehr schnell in der Auftragsabwicklung ist.

Naja, hauptsache es läuft alles reibungslos ab.

Gruß wolder

O2-Blue: 24*20 + 299 + 25 AG = 804€ (30€ mehr als bei gethandy)
    wobei sich die Preise nächsten Monat wahrscheinlich noch ändern. Die Frage ist nur in welcher Richtung...
    Sieh vorher geposteten link.

Irgendwie bezweifel ich, dass du den O2-Blue für 10€/Monat kriegen kannst.
    Das wäre echt gut!

Der Preis für das Galaxy S2 ist echt gut, aber es gibt das fast fürs gleiche Geld auch von anderen Internet-Shops.

Du hast bei GetHandy 10€/Monat mehr an Grundgebühr. --> 10*24= 240€+30€= 270€ Gesamtkosten fürs Handy.

Bei z.B.:logitel bekommst du es für 299€ Gesamtkosten fürs Handy.

Ist also schon seriös und ca. 20€ billiger als bei vielen anderen Anbieter hier im Forum.

Kannst ruhig zuschlagen...

gruß wolder

Hi Ashop.tv,

kannst du auch einen Neuvertrag auf ne aktuelle Kundennummer buchen?
    Ich hab Zurzeit noch einen laufenden Vertrag, der schon gekündigt ist und ich wollte einen Neuvertrag O2-Blue machen.
    Muss ich dann immer noch den Personalausweis und Bankkarte kopieren oder geht das etwas komfortabler und schneller, wenn du das auf eine bestehende Kundennummer machst?
    Dann wäre ich immernoch langer Bestandskunde mit eventuell einigen Vorzügen...

Kannst dich auch gerne per PM melden.

Gruß wolder