Den gibt es jetzt auch offiziell als Flex-Variante für 9,99€.
Könnt ihr den mit den Konditionen (300MB, 7,2MBit/s) auch anbieten und würde das Moto G dann immer noch 0€ kosten?
Gruß wolder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den gibt es jetzt auch offiziell als Flex-Variante für 9,99€.
Könnt ihr den mit den Konditionen (300MB, 7,2MBit/s) auch anbieten und würde das Moto G dann immer noch 0€ kosten?
Gruß wolder
Wobei dein Angebot für dillon auf der homepage nicht mehr mit diesem Angebot übereinstimmt.
Weder in der Grundgebühr, noch beim Anschlusspreis geschweige denn beim Preis des S3 mini.
Gruß wolder
Das gleiche wie ohne Vertrag!
Glaubst du im Ernst, dass es bei diesen Konditionen noch irgendwelchen Handy-Schnäppchen dazu gibt?! :confused:
Gruß wolder
Falls ihr es noch nicht mitbekommen hat:
Logitel hat im Moment ganz andere Probleme und wird hier erstmal nicht mehr schreiben!!!
Erwartet also keine Antworten!
Gruß wolder
Hallo Alex,
gestern hast du mir in den September-VVL-Thread noch für das Galaxy Advanced 109€ angeboten.
Heute solls 115€ kosten.
Sind das bei euch alles Tagespreise?!
Gruß wolder
Hallo Alex.
Ich möchte gerne ne Vertragsverlängerung in den O2 Blue Select machen mit dem Galaxy S Advanced.
Was solls kosten und der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr.
Hatte gedacht, dass Anfang dieser Woche ein neues Angebot kommt und warte da schon drauf.
Mittlerweile hat sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.
Kann ich trotzdem ne VVL machen?
Gruß wolder
Ich schliesse mich dem an.
Ich möchte gerne zeitnah ne Vertragsverlängerung in den O2 Blue Select machen und der Link auf Seite 1 funktioniert nicht mehr.
Wann gibts ein neues Angebot?
Hallo Logitel,
kommen für Oktober noch neue Angebote raus?
Werden die sich großartig ändern?
Gruß wolder
Aber nicht als Vertragsverlängerung oder?!
P.S.: Habt ihr das One V in den Tarif Select noch? und was solls kosten?
Gruß wolder
ZitatWir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 20 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!
Sieht so aus, als ob du dich noch ein wenig gedulden musst.
Gruß wolder