Ist das huawei p8 lite Black noch für 49,-€ zu haben?
Gibt es da einen link zu oder soll ich einfach im mixer bestellen und dir die Bestellnummer und den thread hier schreiben? Sodass du den Preis hinterlegen kannst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das huawei p8 lite Black noch für 49,-€ zu haben?
Gibt es da einen link zu oder soll ich einfach im mixer bestellen und dir die Bestellnummer und den thread hier schreiben? Sodass du den Preis hinterlegen kannst?
iPhone 5s
Hallo,
Ich wollte noch einmal nachfragen, ob das Angebot hier noch aktiv ist? Und wie viel ein iPhone 5s (a-oder auch b-ware) dazu Kosten würde.
Kannst du mir dazu Links zur Verfügung stellen?
Gruß
Hallo,
Ist das iPhone 5s 32gb zu 149 Euro Neuware ?
Wenn ja hätte ich gerne einen link für das Angebot im o2 netz. Wenn ich das Angebot zwei mal nehmen möchte, brauch ich dann zwei links? Oder irgendwie Anzahl auf 2 setzen?
Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich?
Gruß
kannst du ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16gb 3g dazu anbieten?
Wie würde der Preis da aussehen?
Hallo liebe TT-ler,
ich suche 2 Verträge mit einem Tablet-PC als Zugabe.
1. Vertrag sollte 100 Freiminuten beinhalten und sollte nicht mehr als 15 Euro kosten......ein paar Frei-SMS wären auch nicht schlecht, sind aber kein muss...
2. Vertrag sollte nur eine Internetflat sein.....die in den Tablet-PC kommt.....500 mb sollten wenigstens ungedrosselt sein......die Fixkosten sollten nicht mehr als 10-12 € sein.
Die Zugabe zu diesen 2 Verträgen sollte wie gesagt ein Tablet sein. Am liebsten ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100, aber bin da relativ flexibel.....Hauptsache es hat ein integriertes 3G-Modul und ist ungefähr 10 Zoll groß.....
Ich freue mich auf die Angebote!
Gruß
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einem Tablet als Zugabe.
Der Vertrag sollte mindestens 100 Inklusivminuten haben und nicht mehr als 20 € kosten. ein paar Inklusiv-SMS sollten auch drin sein.
Dazu hätte ich gerne ein 10 Zoll Tablet (Samsung Galaxy Tab, Apple Ipad 2, Motorola Xoom oder ähnliches)
Ist sowas möglich?
Grüße
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für eine Daten-Flat und als Zugabe ein Tablet PC:
- Die Fixkosten des Vertrags sollten nicht höher als 15 Euro sein
- Die Zuzahlung zu dem Tablet sollte nicht mehr als 100 Euro sein
Das Tablet sollte natürlich ein UMTS/3G Modul für eine Sim-Karte on Board haben und eine ausreichende Leistung für Surfen E-Mail und Video haben und möglichst viele Video-Formate unterstützen. (zb. Huawei Mediapad, Asus Eeepad Transformer oder Slider, Lenova Ideapad K1 oder ähnliches)
Ich danke im voraus!
Gruß
oh sorry, hatte nicht gesehen, dass keine Auszahlung möglich ist:-)
Dann bitte nur für ein HTC Flyer....
Mich würde auch ein HTC Flyer interessieren.....
oder ein Auszahlungsangebot!
Wäre nett, wenn du mir das zukommen lässt....
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot......
Kann man eine Rufnummer mitnehmen, wenn man bis jetzt bei E-Plus war?
Oder kann man das dann nur als Vertragsverlängerung machen?