Gibt es bereits einen Preis für das Samsung Galaxy S2 ?
Ab wann wird das S2 verfügbar sein ?
Ist es möglich, am 01.05 einen Vertrag abzuschließen und ihn ab 30.05 laufen zu lassen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich, am 01.05 einen Vertrag abzuschließen und ihn ab 30.05 laufen zu lassen?
Mein Vodafone DSL läuft noch bis 14.07.2011.
Wenn ich kündige, ab wann zähle ich wieder als Neukunde?
Gibt es bei Vodafone DSL die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung mit Bonus ( Auszahlung bzw. bessere Konditionen ) ? Ich habe das Classic Paket, jedoch ohne Inklusivminuten.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen..
Bei DiscotelPlus steht: Sonderaktion: 25 Euro Startguthaben geschenkt.
5 Euro unbegrenzt gültig
10 Euro im 1. Monat
10 Euro im 2. Monat
Der Paketpreis beträgt 9,95 Euro.
Meine Frage. Wenn ich 9,95 Euro bezahle. Ist das dann Guthaben, was mir zur Verfügung steht? Oder ist das einfach der Kaufpreis? Geht nirgendwo hervor.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich hab noch simply entdeckt. Da kann ich dir Nr. auswählen und zahle nichts.
Was muss ich machen bzw. beachten, um die Nummer im Juni 2011 zu O2 portieren zu können?
Wenn ich bei O2 Blue 100 eine Flatrate zu O2 hab, wären dann Gespräche zu DiscotelPlus in der Flatrate mit drin?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
DiscotelPlus hört sich gut an. Und mit dem Startguthaben werde ich die Zeit bis Juni 2011 gut überbrücken können.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
- "Keine Vertragsbindung" gibt es nicht. Auch Prepaid-Verträge sind bindend.
Da muss ich jetzt mal dumm fragen. Inwiefern bin ich bei Prepaid an einen Vertrag gebunden?
Was muss ich machen bzw. beachten, um die Nummer im Juni 2011 zu O2 portieren zu können?
Wenn ich bei O2 Blue 100 eine Flatrate zu O2 hab, wären dann Gespräche zu DiscotelPlus in der Flatrate mit drin?
Hallo. Ich möchte im Juni 2011 einen Vertrag bei O2 abschließen und die Zeit dahin mit einer Prepaid Karte überbrücken. Netz ist relativ egal ( wenn möglich kein EPlus ).
Wichtig sind mir die folgenden Punkte..
- keine Vertragsbindung
- Nr. frei wählen
- Startguthaben
- kostenlose Portierung der Nr. im Juni 2011 zu O2
Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen? Das wäre super..
Wie sieht es mit dem Samsung Galaxy Ace und dem Samsung Galaxy Super LCD aus?
Sind die Modelle verfügbar, wie hoch wäre die Zuzahlung..
Wie sieht es mit dem Samsung Galaxy Ace und dem Samsung Galaxy Super LCD aus?
Sind die Modelle verfügbar, wie hoch wäre die Zuzahlung..