Beiträge von TTFan

Vielen Dank für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von fressedick

Vielleicht nochmal Rücksprache halten was sie sich genau vorstellt: Smartphone oder normales Handy?!

Es geht ihr hauptsächlich um das Telefonieren und SMS schreiben. Und die Kamera sollte brauchbar sein. Sie kann jedoch nicht ausschließen, dass sie irgendwann Internet haben möchte. Da soll es beim Star II schlecht aussehen ( Speicher voll ). Ist das Wave ebenfalls ohne Internet nutzbar? Kann man die Buttons im Menü, wie youtube und Internet, löschen?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bringt im Netz von o2 und der Telekom nichts. ;)

Sie hat das Inklusivpaket von O2.
    Wieso ist das Ändern der Einstellungen nicht möglich?

Ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Mama. Zur Zeit nutzt sie ein Nokia 6230i. Sie hätte gern ein Smartphone, ein Handy mit Touchscreen.

Wichtig sind..
    - großes Display
    - gute Akkulaufzeit
    - gute Kamera
    - Gesprächsqualität
    - Handlichkeit

Ich habe mich umgesehen und bin auf die folgenden Handys gestoßen..

Samsung Wave 723
    Samsung Star II S5260

Ist das Nutzen der genannten Handys ohne Internet möglich? Erfolgt eine Meldung, wenn sich das Handy ins Netz einwählt? Da meine Mama keinen Internet-Tarif hat und auch keinen solchen Tarif abschließen möchte, sollte es keine Tasten, über die man versehentlich ins Netz gelangen kann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank für eure Antwort.

Die Kündigung hat funktioniert. Habe bereits eine Bestätigung erhalten.

hre Entscheidung, das Vertragsverhältnis zu lösen, bedauern wir sehr. Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin. Ihr Vertrag endet somit zum 31.05.2011. Wir werden ab dem genannten Termin keine Abbuchungsvorgänge mehr vornehmen. Die Abbuchungsfunktionalität erlöscht zu diesem Zeitpunkt. Eine Verzichtserklärung wird nicht benötigt. Mit besten Grüßen aus München Ihr discoPLUS-Team

Auf die Portierung wurde nicht eingegangen.

Ist die Verzichtserklärung zwingend notwendig?

Vielen Dank für die Information.

Meine Mama würde den Vertrag sehr gerne abschließen.

Call & Surf Comfort 5 = 145,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift + Anschlusspreis entfällt

Kann sie einen Wunschtermin (01.06.2011 ) angeben?

Was für ein Gerät braucht sie, um DSL nutzen zu können?

Ich selbst möchte ebenfalls den Call & Surf Comfort 5 Vertrag abschließen.

Call & Surf Comfort 5 = 185,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift + 120,00 € Wechselbonus + Anschlusspreis entfällt

Ich habe zur Zeit einen Telefon/DSL Anschluss bei Vodafone, dieser ist gekündigt worden. Der Anschluss wird zum 08.07.2011 abgeschaltet. Kann ich den Vertrag bei der Telekom ab 08.07.2011 laufen lassen?

Der Vertrag ist bereits gekündigt. Soll der Portierungsauftrag dennoch ausgefüllt werden? Laut Hotline von Vodafone kann die Rufnummer mitgenommen werden. Kann die Bestätigung v. Vodafone nachgereicht werden?

Kann ich meine vorhandene Easy Box 802 von Vodafone weiterhin nutzen o. brauche ich ein neues Gerät?

Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Ich habe vergangene Monat einen Prepaid Vertrag bei DiscotelPlus abgeschlossen, hauptsächlich, um eine VIP Nummer zu erhalten/Kaufen. Im Juni 2011 möchte ich nun einen Vertrag bei O2 abschließen und die Nummer mitnehmen.

Ich finde bei DiscotelPlus keinerlei Hinweise, wohin ich die Kündigung schicken und was ich machen muss, um die Nummer portieren zu können. In den AGBs steht, dass ich den Vertrag im Service Bereich kündigen kann. Da finde ich nix.

Was soll ich machen? Kennt sich jemand bei DiscotelPlus aus?

Was ist allgemein zu beachten, wenn ich meine Nummer zu O2 portieren möchte?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.