-
Hallo,
die Telekom hat unsere Vertrag wegen Umstellung auf ALL-IP gekündigt und bräuchte jetzt ein gutes Angebot mit folgenden Vorausetzungen:
- Telefon-Flatrate Festnetz (Mobil Flatrate wäre nett)
- 2 Telefonnummer mit Nummernportierung
- 16 000 Mbit DSL
- Fritzbox 7490 oder 7580 (kann aber zur Not auch selbst besorgt werden)
Sehr gern würden wir bei der Telekom bleiben, wenn es aber preislich nix vernünftiges gibt, dann auch was anderes.
Vorwahlgebiet 09627 Postleitzahl 92272
-
Hallo,
Könnten Sie mir bitte 2 Angebote machen. Bin mir noch unschlüssig.
1. 1und1 Surf and Phone Flat Spezial
2. 1und1 Doppelflat 50000 inkl homeserver+
Ich habe noch bis 16.08. Vertrag bei der Telekom und würde gerne meine Nummer mitnehmen.
Grüße
Stefan
-
ich habe gehört dass man die Combi Card auch zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen kann und dafür dann 240€ ausbezahlt bekommt. Mein Vertrag ist ein Special Mobil Complete, den ich bei euch im Sommer abgeschlossen habe und würde gern so eine Combi Card für meinen Mann dazu bestellen.
-
Bin ebenfalls sehr begeistert.
Hab in kurzer Zeit 3 Verträge hier abgeschloßen. Super Service. Kompetente Hilfe wenn Fragen sind.
-
Hallo,
Mein Vertrag bei t-mobilel läuft im Juli aus. Wenn ich richtig gelesen habe kann ich meine alte Nummer nicht mitnehmen.
Kann ich dann jetzt einen neuen Vertrag mit neuer nummer auf meinen Namen abschließen?
Wann wäre der letzte mögliche Tag um dieses Angebot anzunehmen?
-
-
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 3.
Vielen Dank
-
genau so ein Angebot suche ich auch
-
Wäre auch am Tarif 1 oder 3 mit Auszahlungsangebot interessiert. Rufnummermitnahme sollte aber bitte möglich sein.
-
bitte ebenfalls Auszahlungsangebot per PM