Aus aktuellem Anlass hier mal kurz die Infos zur
Zitat:
"Charity-SMS: SMS mit DRK an die 81190 senden und mit 5 Euro helfen."
Da können wir doch ruhig mal nen Fünfer locker machen und unser Guthaben sinvoll nutzen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus aktuellem Anlass hier mal kurz die Infos zur
Zitat:
"Charity-SMS: SMS mit DRK an die 81190 senden und mit 5 Euro helfen."
Da können wir doch ruhig mal nen Fünfer locker machen und unser Guthaben sinvoll nutzen.
mfg
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Anklopfen brauche ich nicht, das nervt mich eh. Eine "xy hat sie versucht zu erreichen" sms nach dem Anruf wäre viel besser.
Viel schlimmer wäre es für mich, wenn google navi läuft und keine Anrufe durchkomen.
Bei postpaid ist mir jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen.
Ich habe mir also voller Vorfreude eine Fonic-Simkarte besorgt und die O2 Hotline zurückgerufen.
Dort wurde mir die Kündigung zum 01.03 2012 bestätigt. :eek:
Na toll, mein o2o kommt aus einem Laufzeitvertrag und hat eine ein Jahres Kündigungsfrist.
Nagut ich habe meine Freikarte aktiviert und mit 30 eus aufgeladen wie geplant.
Meine alte Nummer lasse ich auf die Freikarte umleiten, nur enge Bekannte + Arbeit haben die neue (temporäre) Nummer bekommen.
Von o2o postpaid zur o2 freikarte (o2o prepaid) kann man doch nicht direkt portieren.
anklopfen oder erreichbarkeit bei ständigem online sein ?
Auch bei o2o postpaid ?
Hallo leute,
stimmt es, dass man bei o2 prepaid bei aktiver Inetverbindung nicht erreichbar ist ? oder so ähnlich
Desweiteren gibt es ja kein anklopfen, gibt es evtl. ein Besetztzeichen für den Anrufer ?
danke schonmal
Hallo TT comunity,
auch wenn das sog. Parken schon in vielen Konstellationen besprochen wurde, möchte ich selbt nochmal nachhaken.
Ich will weg von O2o postpaid und rein zu O2 Freikarte prepaid.
Freikarte ist schon bestellt.
O2o ist heute gekündigt.
Hatte mir zum "parken" Fonic rausgesucht. Hat damit jemand erfahrungen ?
Vielen dank schonmal