Man kann vom Prepaidguthaben auch eine Festnetzflat buchen ?? Was kann man denn noch so buchen ?
Beiträge von sanchez123
-
-
Wollte nur mal kurz berichten, das internet ist noch gedrosselt und die flats sind noch aktiv.
Edit:
Habe gerade nen 30,- euro code eingelöst und die flats wurden nahtlos verlängert, also plus einen Tag dazu. -
Naja, ich hab für´s Aufladen die inet flat zum 07.04 bekommen.
Dann ist sie ja morgen den 07.04 noch gültig. Zwar gedrosselt aber gültig.
Deswegen hab ich das nicht ganz verstanden. -
So, ich hab mal die inet-flat ausgereizt.
Bei 295mb wurde es langsamer und es kam 2x folgende sms:Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf gprs-niveau reduziert.
Ab dem 07.04 surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit.Was soll den das mit dem 07.04, vestehet das jemand ?
mfg
-
lidl mobile ? mist ich hab ne fonic gekauft.
Mal ne Frage zur Gültigkeit der Bonusflats.
In der Bestätigungs-SMS steht:
"Lieber Kunde...Flat...Diese ist gültig bis zum 07.04.2011. Ihr o2 Team."
Ist der 7. mit eingeschlossen ? -
Also Zündi und namorico
300mb bei der Flat für´s Aufladen von 30 Euro.
richtig ? -
Ihre O2 Freikarte mit Bonus-Flatrates:
Telefonieren Sie 1 Monat lang unbegrenzt ins dt. O2 Netz für Ihre Aufladung von 15 €. Eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. O2 Netz erhalten Sie für Ihre Aufladung von 20 €. Und für Ihre Aufladung von 30 € können Sie zusätzlich unbegrenzt mit dem Handy im Internet surfen – mit der O2 Handysurf-Flatrate. Und das Beste: Ihr jeweiliges Guthaben bleibt Ihnen natürlich zusätzlich erhalten .Du lädtst also 30 euro auf die prepaidkarte und kriegst ne info sms. Danach hast du für 30 Tage das volle Programm, Festn-Flat +o2-Flat +Inet-Flat.
Die 30 Euro bleiben aber unangetastet und sammeln sich monat für monat an, außer du tels in Fremdnetze.
Ich weiß, das muss man auch manchmalSo kann es passieren, dass nach einem Jahr um die 300 Euro auf der Karte übrig bleiben.
Zusätzlich gibts ab 20 Euro Aufladung "immer" nen Gewinncode. Hatte 50 Frei-sms für 7 Tage gewonnen.
Wie sich das für o2 lohnt, kann ich echt nicht verstehen, vll. durch Zinsen.
Achso mit dem Guthaben kaufen hier wohl einige auch Briefmarken, Hoster accounts und vll. auch anderes.
-
Ja das interessiert mich auch brennend. Und ob es vll. doch 300mb sind, wie im o2 Paket.
Werde mal kurz vor Ablauf des Buchungsmonats einen größeren download starten und bescheid sagen, wann die Drossel greift.
Vll. hat das ja hier jemand schon getestet. -
Sorry JHV,
hab den direktlink zum drk eingefügt bzw. geändert. Bin auch nur über Werbung zur CB Seite gelangt.mfg
-
Aus aktuellem Anlass hier mal kurz die Infos zur
Zitat:
"Charity-SMS: SMS mit DRK an die 81190 senden und mit 5 Euro helfen."Da können wir doch ruhig mal nen Fünfer locker machen und unser Guthaben sinvoll nutzen.
mfg