noch nebenbei:
Meine 30 Tage inet flat wurde von meiner gewonnenen 10 tage inet flat nicht beeinträchtigt.
Blieb alles gleich, hab nix gemerkt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch nebenbei:
Meine 30 Tage inet flat wurde von meiner gewonnenen 10 tage inet flat nicht beeinträchtigt.
Blieb alles gleich, hab nix gemerkt.
mfg
Leutchens,
ich hab 30 euro aufgeladen und 10 tage internet gewonnen.
Sagt mir bitte nicht, dass der Monat wegfällt und ich nur 10 Tage inet inkl. habe.
mfg
Das hört sich doch sehr gut an.
Wo ist der Haken ?
Welche Anbieter Blockieren diese Nummer bzw. gibt es tatsächlich ein Vermerk in den AGB´s für solche Kopplungen.
Wie hat bzw. hatte das bei Sparruf funktioniert ?
wir haben es schon getestet
ok, ich habe bemerkt, dass die Rufnummer temporär vergeben wird.
Daher geht es ohne App nur eine Zeit lang. Die App sorgt dann wohl für das behalten der Nummer oder eine Art gegencheck.
Also ohne app funktioniert das ganze auch, die app macht das Rückrufen/Koppeln einfacher.
Die app wird wohl ne "schnüffel" info zum server schicken, und mit flat ist einem das egal.
Mit Droidwall kannst du ja der app den inet zugang sperren und schauen ob´s trotzdem funzt.
wow,
ich wär wohl nie auf die dinger gekommen.
Im Gegensatz zu Sparruf ist Nheo bei beidseitig vorhandener FestFlat kostenlos.
Zwei Festnetzanrufe werden miteinander verknüpft.
In der app ist keine Werbung, aber sie braucht viele Freigaben.
Etwas umständlicher funktioniert es auch ohne app.
IC-Gebühren, war das nicht bei den gfoßen, o2 d1 etc.
Um sich auf eine Festnetznummer anrufen zu lassen, geht auch das:
http://www.nheo.eu/
Ich weiß nur nicht wie die sich finanzieren. Värdächtig
Geht auch ohne app, habs getestet.