Beiträge von Cee-Ann-Snow
-
-
Das mit "mit über den Tisch ziehen" kann ich bei Eplus nicht bestätigen.
Die hatten mir vor kurzem angeboten, mir meinen Zehnsation (incl.100 Freiminuten und 100 SMS in jedes Netz) für 5 Euro angeboten hat. Bei meinem Nutzerverhalten kaum zu toppen.
Noch eine Datenflat und ich wäre mit 15 Euro im Monat hochzufrieden gewesen. Aber bei einer Empfangsverschlechterung innerhalb von einem Jahr von 3G auf max. einem Balken Empfang mußte ich trotzdem ablehnen.Grüße
-
Hat jemand vielleicht so ein Wolfsgeheul?
Oder weiß, wo ich da suchen muß? -
Ich schließ mich hier mal an. Synchronisation Serientermine über einen längeren Zeitraum funktioniert nicht, zumindest kann ich es nicht?!?! Bei meinem 7610 ging alles problemlos.
-
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier gerade richtig bin, aber sonst paßt´s auch nirgends hin. Immerhin ist mein Handy ein Nokia: 7610, Symbian 7.0 (?).
Meine Frage: Gibt es ein Programm, das es mir ermöglicht PDF´s auf meinem Handy zu lesen?
Vielen Dank!
-
Nein, für ein subventioniertes Handy müßte ich mich 2 Jahre binden ...
und meins (irgendwann das E60) ist noch nicht am Markt.
Insofern wäre dieses eine Jahr Verlängerung auch nicht verkehrt.
Sonst würde ich halt meine Nummer portieren zu einem Prepaid. Aber diese Aufladerei ... ich weiß nicht?! Zudem hab ich halt kein kontinuierliches Telefonierverhalten. -
Hallo und eine Frage an das Forum hier:
Ich hatte bei EPlus gekündigt, u. a. weil ich hier vom Forum weiß, daß es dann Angebote von EPlus gibt, wenn man die Kündigung zurücknimmt. Es gab es dann auch prompt eine nette Dame am Telefon, die mich erstmal von irgendwelchen Tarifen überzeugen wollte (Online-Abschluß, Time and more) und letztendlich mir dann meinen Tarif (Privat Plus 2004, 60/1, mit Verwertung der gesamten Grundgebühr, 9,95 € für Gespräch, SMS, MMS) mit 70 € versüßen will. 1 Jahr Laufzeitverlängerung soll ich dafür unterschreiben.
Ist das ok, oder gibt es evtl. noch mehr wenn ich weiter abwarte? Klingt vielleicht unverschämt, auf der anderen Seite: Warum nicht?Vielen Dank!
-
Also, ich hab´s mehrfach ausprobiert, bei meinem 7610 stürzt nichts ab.
V 4.0437.4 und die letzte Version von dem Bildschirmschoner.
Grüße und einen guten Rutsch!
-
Ist das möglich? Muß ich in die Systemtiefen gehen (und welche?) um das zu machen?
Kaufprogramm wollte ich eigentlich nicht schon wieder haben müssen ...Danke!