Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Tarif (BASE smart classic) mit Auszahlung oder einem beliebigen Smartphone. Am besten kurz eine PN schreiben.
Vielen Dank schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Tarif (BASE smart classic) mit Auszahlung oder einem beliebigen Smartphone. Am besten kurz eine PN schreiben.
Vielen Dank schon mal.
Okey danke für deine Rückmeldung Werde mir denk ich auch noch eine "farbige" Ozaki holen um mal zu wechseln
Hallo zusammen,
habe mir die Ozaki O!Coat 0.3 Solid gekauft. Die Hülle ist auf der Rückseite etwas angeraut.
Meine Frage an die Besitzer der Ozaki Jelly Hülle, ist diese auf der Rückseite auch angeraut oder komplett glatt ?
Das bei DM funktioniert aber nur einmalig, richtig ? Heißt wenn ich insgesamt für 500 Euro Karten benötige müsste ich diese alle in einem Einkauf kaufen ?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem iphone 5 am liebsten in schwarz, gerne auch mit T-Mobile Netlock.
Anbieten kann ich ein iPad Mini mit Cellular(4G). Das iPad ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum genutzt. Gekauft wurde das ipad im Apple Store Köln.
Tausch ist möglich in der Nähe von Düsseldorf, sonst auch per Post. Bitte einfach per PN mit entsprechendem Angebot melden.
Naja zumindest steht in dem "offiziellen" Dokument von Vodafone nichts von einer Flat. Nur erhöhtes Datenvolumen. Und im Tarif ohne Spezial hat der Tarif auch keine Inetflat.
Mh ...
Hallo DaRappa,
gibt es das S3 noch zu 1 Euro zu dem Vertrag ? Aktuell steht dort 99 Euro. Danke schon mal.
iPad update: 185 inkl. Versand per DHL Paket
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schwarzen iPhone 5 (gerne auch mit T-Mobile Lock) im Tausch gegen mein weißes iPhone 5 16 GB neverlocked. Mein iPhone 5 ist noch eingeschweißt. Gegen ein Gerät mit T-Mobile Lock würde ich gegen Zuzahlung tauschen.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Bei Interesse bitte mit entsprechendem Angebot per PN melden.
iPad update: 195 inkl. Versand als DHL Paket.