Danke erstmal.
Ich gehe dann stark davon aus, dass ich vorher auch nichts kündigen muss, richtig ? Bzw. bei Vodafone die interne Portierung anmelden muss. Einfach bei Abschluss des Neuvertrages mit angeben und fertig ?
Beiträge von DaveM3
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine "alte" CallYa Karte mit einer schönen 0172 Nummer hier liegen. In ca einem Monat möchte ich einen neuen Vodafone RED Tarif abschließen und dann gerne die bestehende CallYa Nummer mitnehmen.
Ist diese Portierung innerhalb von Vodafone möglich ? Wenn, wie gehe ich hier "richtig" vor ? -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Für Normalos.
-
Habe auch Interesse, wie sieht es mit der Lieferzeit beim iPhone 6 mit 64 gb in schwarz aus ?
-
Kannst du was zur Lieferzeit vom iPhone 6 64 GB in schwarz sagen ? Danke schonmal
-
Ich werde im Dezember 26, demnach bin ich aktuell noch 25. Steht mir der Junge Leute Rabatt noch zu oder ist dieser nicht mehr möglich sobald man das 25. Lebensjahr erreicht hat ?
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem schwarzen oder roten Smart Case für das iPad Air. Wenn jemand eins hat, einfach eine PN schreiben mit Angebot
Gruß
David -
Hallo zusammen,
ich biete hier ein iPad Mini in der Cellular(4G) Variante mit 16GB in der Farbe schwarz an. Zudem liegt ein Smartcover in der Farbe rot bei. Das iPad + Smartcover wurden im Apple Store Köln gekauft. Außerdem lege ich bei Bedarf gerne das Logitech Keyboard Folio in blau bei. Dieses ist noch neu und wurde von mir nicht ausgepackt.
Der Zustand des iPad Mini ist gut, da es wenig genutzt wurde. Minimale Gebrauchsspuren bestehen.Ich suche zum Tausch ein iPad Air . Farbe, Alter, Speicherplatz und ob es sich um die WiFi only oder 4G Variante handelt ist mir dabei egal. Bitte einfach alles anbieten. Ich bin gerne bereit eine Zuzahlung im fairen Rahmen zu leisten.
Primär möchte ich gerne einen Tausch durchführen, sollte sich aber kein niemand finden so bin ich auch bereit das iPad Mini inkl. Zubehör zu verkaufen.
Mein Preis für das iPad Mini 16GB 4G(aktueller NP: 350 EUR) + Smartcover in rot(aktueller NP: 28 EUR) + Logitech Keyboard Folio (aktueller NP: 60 EUR) ist für alles zusammen . 310 Euro zzgl. Versand.
Meine PLZ für einen eventuellen direkten Tausch oder Abholung ist 4151x
-
Gilt dann das Abschlussdatum des neuen Vertrages ? Oder wie stelle ich wirklich sicher, dass die Nummer nicht neu vergeben wird ? Muss ich Base da ein seperates Fax schicken ?
Denn wenn ich heute den Vertrag abschließe (online) und die Unterlagen morgen wegschicke wird der Vertrag wahrscheinlich erst ende der Woche / Anfang nächster Woche eingerichtet.
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
in 3 Tagen wird die Nummer meines alten Base-Vertrages abgeschaltet da dieser gekündigt ist. Leider habe ich total vergessen, dass die Abschaltung schon so zeitig durchgeführt wird.
Wenn ich heute oder morgen noch einen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung bei einem anderen Anbieter abschließe, funktioniert es dann noch das ich meine alte Nummer mitnehmen kann oder ist diese wegen der Zeit "verloren" ?
Vielen Dank schon mal.