Okey das wäre nicht ganz so schlimm, da es <5 Euro sind. Aber gibt es sonst weitere Punkte die zu bedenken sind ? Meine Rufnummer kann dadurch nicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder "gestohlen" werden oder ? (wenn diese einmal auf meinen Namen registriert ist)
Beiträge von DaveM3
-
-
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich eine XTRA-Card gekauft um die Nummer aus dem Prepaid-Tarif in einen Laufzeitvertrag bei einem anderen Provider zu portieren. Der Verkäufer gibt an, dass er das XTRA-Paket bereits versendet hat und dieses laut Sendungsverfolgung auch angekommen ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Paket habe ich nicht erhalten.
Jetzt bietet der Verkäufer mir an, dass er mir sämtliche Angaben für die Registrierung auch zusenden könne (per eMail) und ich die Karte somit online auf meinen Namen registrieren kann. Anschließend wäre die Portierung möglich.
Besteht hier eine Gefahr ? Oder kann eigentlich nichts mehr passieren wenn ich die Xtra Card auf meinen Namen registriert habe und der Verkäufer möglicherweise noch sämtliche Unterlagen hat ? Danke schonmal. -
Hi,
Ist eine rufnummernportierung möglich beim 42,2 promo ?
Gruß
David -
Ist eine Rufnummernportierung bei dem Tarif möglich ? Danke schonmal.
-
Ist eine Rufnummernportierung hier auch möglich ? Möchte den Datentarif gerne mit der Minutenoption 60 als "normalen" Telefonvertrag nutzen.
-
Guten Tag,
ich würde gerne das Angebot mit dem iPhone 5S 16 GB + Oleto L wahrnehmen für 59 Euro. Der Preis wird jedoch mit 79 Euro für das iPhone ausgewiesen.
Wie nehme ich das Angebot mit dem beworbenen Preis wahr ? Vielen Dank schonmal. -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Vodafone RED 3 GB für Normalos abschließen mit einem iPhone 6 Plus mit 64 oder 128 GB. Gerne auch Vodafone Ware mit VF Netlock.
Das iPhone sollte die Farbe schwarz haben.
Über Angebote per PN würde ich mich freuen. Vielen Dank. -
Das heißt wenn ich eine CallYa Karte hier habe und einen Vodafone Tarif über das Forum (mit Auszahlung) abschließen möchte ist das nicht möglich, richtig ?
-
Kannst du mir bitte ein Angebot mit einem iPhone 6 Plus mit 128 GB machen ? Danke dir.
-
Sowas mal mit dem iPhone 6 plus 128GB und ich wäre dabei