Guten Abend,
wir haben hier mal zugeschlagen. Eine Frage zur rufnummernportierung. Ich möchte gerne die Rufnummer von Vodafone zu base mitnehmen. Muss ich die Portierung im Nachgang beauftragen oder macht ihr das direkt für mich ? Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wir haben hier mal zugeschlagen. Eine Frage zur rufnummernportierung. Ich möchte gerne die Rufnummer von Vodafone zu base mitnehmen. Muss ich die Portierung im Nachgang beauftragen oder macht ihr das direkt für mich ? Danke schon mal.
Mein Vertrag läuft jetzt aus, ist hier eine Rufnummernmitnahme möglich ?
Hallo mein alter Vertrag läuft ende Juli aus. Brauche jedoch ein neues Handy und würde gerne den hier beworbenen abschließen.
Ist es möglich den Vertrag jetzt schon abzuschließen, eine vorläufige Nummer zu erhalten und dann im Juli meine "alte" Nummer in den Vertrag zu portieren ?
Ich gehe auch stark davon aus, dass sowohl bei o2 my Handy Finanzierungen als auch bei einem ganz normalen Laufzeitvertrag ein Inkassounternehmen beauftragt wird.
Denn wie will o2 an das Handy kommen wenn der ursprüngliche Eigentümer das Gerät verkauft hat ?
Mit Rechnungen meine ich die normalen Mobilfunkrechnungen. Das Handy ist ja quasi über den Vertrag finanziert.
Es handelt sich um eine "normale" Vertragsverlängerung. Also keine reine Handyfinanzierung.
Ich habe persönlich auch noch nie von einer Sperrung des Handys gehört. Wollte mich einfach nochmal absichern.
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen ein iPhone 6 (neu) bei jemandem gekauft (ebay Kleinanzeigen). Heute mache ich mir etwas "Sorgen". Das Handy stammte aus einer Vertragsverlängerung bei o2. Die Rechnung habe ich auch erhalten. Jedoch war es für den Verkäufer ein Notverkauf.
Sollte der Verkäufer seine Rechnungen nun nicht ordnungsgemäß bezahlen, kann mir dann als Käufer des iPhones etwas passieren ? Könnte das iPhone im "Ernstfall" gesperrt werden ?
Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung.
Verkaufe oder tausche mein kürzlich erhaltenes iPhone 6S Plus mit 64GB Speicher in der Farbe Space Grau. Das iPhone stammt aus einem Vodafone-Neuvertrag und hat daher bis zum 01. Februar 2016 einen Vodafone-Netlock.
Das heißt, das iPhone kann aktuell nur im Vodafone Netz betrieben werden.
Infos dazu gibt es hier: http://www.vodafone.de/privat/…rt/iphone-entsperren.htmlLink Vodafone
Das iPhone wurde am 19.10.2015 geliefert und hat demnach noch Garantie bis zum 19.10.2016.
Das Gerät befindet sich im Neuwertigen Zustand und wurde nur kurz genutzt. Leider musste ich feststellen, dass das iPhone für mich persönlich doch etwas zu groß ist
Zudem liegt ein original Apple Leder Case in schwarz bei.
Preis inkl. Ledercase: 840 EUR
Abholbar in Düsseldorf / Versand ist auch möglich
Ggf. wäre ich auch an einem Tausch gegen ein iPhone 6s oder iPhone 6 mit mindestens 64 GB Speicher und entsprechender Zuzahlung interessiert.
Bei Fragen bin ich gerne per PM erreichbar. Fotos kann ich auch sehr gerne zur Verfügung stellen.
Danke für den Hinweis. Habe gerade eine Anfrage über die Schufa gestellt. Mal schauen was passiert
Guten Morgen zusammen,
ich habe bei Vodafone 2011 einen Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde ohne Leistungsstörungen oder ähnliches beendet.
In meiner Schufa steht aber weiterhin ein "Servicekonto" von Vodafone mit Datum 01.2011.
Ich habe daraufhin Vodafone angemailt und wurde zurückgerufen. Die Dame am Telefon sagte mir das ware völlig normal. Vodafone würde an die Schufa keine erledigt Meldung schicken. Wenn ich diesen positive Eintrag raus haben möchte, müsste ich die Schufa direkt anschreiben.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Muss Vodafone nicht normalerweise der Schufa den Vertrag als erledigt melden ? Kann mir da evtl. jemand etwas zu sagen ?
Bitte auch um ein Angebot nur SIM und ein Angebot mit dem iPhone 6 16 Gb oder iPhone 6 64 GB. Vielen Dank schonmal.