Beiträge von pirol430

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Aber wie oft ändern sich denn Karten so dramatisch, dass man sein Symbian-Gerät jetzt gleich wegwerfen müsste?

Darum gehts nicht, sondern darum, daß Nokia vor noch gar nicht allzu langer Zeit vollmundig getönt hat, daß es Kartenupdates kostenlos auf Lebzeiten gibt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Nokia liefert oder ich blas mir das Licht aus. :(

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Ohne Rückendeckung...

Wenn es wenige Wochen vor der Übernahme durch MS für mehrere Handys mit dem Betriebssystem des Erzfeindes Google Rückendeckung gegeben hat, dann sollte das doch auch für so ein vergleichsweise geringes "Vergehen" möglich sein. Das tut doch keinem weh. Und wenn der betreffende Nokia Mitarbeiter dabei doch über seine Kompetenzen hinausgeht, kann er ja immer noch Gummistiefel einpacken. Zu mehr reichts in dem Laden sowieso nicht mehr. :D

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Ein angeblich bereits fertiges Update für das Kartenmaterial vom 07 / 13 wurde nach seinen Angaben wieder komplett adacta gelegt und wird nicht erscheinen.

Mal angenommen, du hast wirklich DEN Nokia Mitarbeiter erwischt, der dort an der Quelle sitzt und über den entsprechenden Einblick verfügt und diese Aussage somit verifizierbar ist, dann frage ich mich, was aus den restlichen Mitarbeitern für ein klägliches Häufchen Elend geworden ist. Was bitteschön hält die denn noch vor dem MS-Deal davon ab, die Karten auf den Server zu laden und einfach zum Download freizugeben. Millionen Symbian User würden es ihnen danken. :mad:

Siehste, und ich war ganz im Norden. Schieben wirs mal darauf, daß es nicht ging. ;)

Kannst du bitte nochmal nach dem Ausbaustand etwas weiter nördlich schauen? Limbach-Oberfrohna, Burgstädt, Penig ... Wir hatten diesbezüglich letztens schon mal kommuniziert. Wann wird es dort soweit sein mit LTE?

Zitat

Original geschrieben von john-vogel Bist Du Dir sicher, dass kein LTE signalisiert wurde?

Ganz sicher. Outdoor kann ich nicht sagen, da hab ichs nicht probiert. Aber Indoor war nur HSPA. Vielleicht war ich aber auch soweit Indoor, daß es für LTE nicht gelangt hat.