-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Kann man eigentlich von einem bestehenden Blue S Tarif in den Tarif für "junge Leute" verlängern?
"Junge Leute" ist kein eigenständiger Tarif, sondern eine zubuchbare Rabattierung.
Unter den geforderten Voraussetzungen, und im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung kannst du diese in Anspruch nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Hört sich für mich eher zu gut an selbst wenn da noch 4€ Steuern drauf kommen glaube ich kaum das dieses Angebot so für 24 Monate angeboten wird.
Aber natürlich. Genau so habe ich den auch. o2 Blue All-in M mit 1 GB im ASC-Vorteil für 19,99 EUR pro Monat. Wahrscheinlich wirds das nicht so sehr oft geben, deswegen JA sagen und freuen. Ist ein schöner Tarif.
-
Das ist aber jetzt nicht SO besonders, zumal der Tarif ja ab dem zweiten Jahr sowieso auf 14,99 Euro pro Monat fällt. Effektiv bekommst du also nur einen Rabatt von gut fünf Euro in den ersten zwölf Monaten.
Darf ich fragen, ob du die Wunschflat UND die 100 Freiminuten bekommen hast, oder nur eins von beiden?
-
Ich weiß schon, was du meinst. Mach mal die Telefonkachel auf doppelte Größe, dann wird da auch das Netz angezeigt.
-
Ein neues Stadion bekommt der CFC ja jetzt. Wäre doch schon mal ne Gelegenheit. Fehlt nur noch der Aufstieg in die 1. Bundesliga, damit sichs von den Besucherzahlen her lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ist bei O2 genauso [...]
Dann kannst du aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn man sich ein bißchen intensiver mit der Materie befasst und weiß, was alles möglich ist, welchen Spielraum die Kundenberater haben und mit wem man reden muß, sind bei o2 oftmals Konditionen drin, die man sonst nur als Neukunde bekommt.
-
Doch, aber nicht auf diese Weise. Ein Datenpack für 19,99 EUR zu verkaufen ist doch viel lukrativer. Deswegen wird auch das Booster Pack nirgends beworben.
-
Ganz korrekt wäre ein mal pro Abrechnungszeitraum, da der ja in den seltensten Fällen mit dem Kalendermonat übereinstimmt.
-
Das Netz, in welches du eingebucht bist, wird doch auch schon jetzt im Telefontile angezeigt.
Außerhalb des Versorgungsgebietes -> keine Anzeige
-
Zum Beispiel bei o2 Slovakia gibt es das 1020 in der 32 GB Version. Wenn das ein deutsches Sprachpaket installiert hat, wirst du keinen großartigen Unterschied feststellen und kannst es problemlos hierzulande nutzen.
Klick