Manual N8-00 DE, Seite 125
ZitatAkkus und Ladegeräte Akku- und Ladegerätinformationen
Dieses Gerät ist für die Stromversorgung durch eines der folgenden Ladegeräte ausgelegt: AC-15
Was meinst Du, warum die das da hinschreiben? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manual N8-00 DE, Seite 125
ZitatAkkus und Ladegeräte Akku- und Ladegerätinformationen
Dieses Gerät ist für die Stromversorgung durch eines der folgenden Ladegeräte ausgelegt: AC-15
Was meinst Du, warum die das da hinschreiben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Vielleicht hat ja noch wer Zypern maps auf seinem Handy rumfliegen...
Das wäre die Ideallösung, wenn mir das jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte.
Alles andere kommt eigentlich nicht in Frage. Insbesondere keine andere Softwarelösung, vorallem wegen der bereits angesprochenen Roamingkosten.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und auch ein Neuling hätte nach Ovi maps suchen können und wäre auf den hauptthreat
gestoßen.
Und wo bitte steht auf einer der 122 Seiten dieses Threats, daß Nokia kein Kartenmaterial für Zypern bereitstellt? Eben ...
Ist ja toll.
Nun hab ich im März eine Woche Zypern-Urlaub gebucht und hatte vor, Orte aus früheren Aufenthalten zu besuchen. So wird also wohl wieder die gute alte Straßenkarte herhalten müssen.
Ich hatte gedacht, daß wenigstens Europa komplett abgedeckt ist ...
Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe von euch Wissenden. :top:
Ich hab ein N8 und bin mit der Installation von zusätzlichem Kartenmaterial am verzweifeln. Konkret versuche ich, mir über die Ovi Suite eine Karte von Zypern zu installieren. Die ist aber dort weder unter Europa noch unter Asien verfügbar. Sämtliche Links mit Ovi Karten online usw. führen mich am Ende immer wieder zurück zur Ovi Suite und damit zu meinem anfänglichen Problem.
Ist das alles wirklich so umständlich, oder sehe ich nur den Wald vor Bäumen nicht?