ZitatWann ist denn mit WP8.1 zu rechnen?
Für das 520? Mit viel Glück noch dieses Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWann ist denn mit WP8.1 zu rechnen?
Für das 520? Mit viel Glück noch dieses Jahr.
@ Ex-Nokia - Zu deiner Ehrenrettung: Mir ging es ganz genau so. Ich komme auch von Symbian und habe ebenso gestaunt, daß eine so selbstverständliche Funktion, an die man sich einfach gewöhnt hatte, nicht übernommen wird.
Ich habe letztens bei der Wertungsprüfung einer Rallye an der Strecke gestanden, wo sich spektakuläre Videos ergeben haben. Aber halt immer nur kurze Sequenzen beim Vorbeifahren der Autos. Am Ende hatte ich fast hundert 8-Sekunden-Videos im Speicher und keine Lust mehr, das alles mühevoll zusammenzuschneiden.
ZitatOriginal geschrieben von ambus
Die 50 MB bei All-In S und M gilt doch auch für Bestandskunden, wenn ich das richtig verstehe.
Nein, das Roaming Pack Data 50 MB gibt es nur für Neuverträge oder bei einem Wechsel in diese beiden Tarife.
Die Synchronisation geht übrigens immer noch nicht.
Man scheint wohl den nächsten Server bei Nokia in den Ruhestand geschickt zu haben.
Die Synchronisation der Kartenfavoriten läuft ins Leere und bricht nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab.
Re: Arbeitet hier jemand bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von HerrTPunkt
Hey, arbeitet hier jemand bei o2?
Nein, ich arbeite nicht da. Ich bin nur einer der Community Experten im o2 Forum. Vielleicht finden wir ja trotzdem eine Lösung.
Wenn du möchtest, schreibst du entweder direkt hier im Thema oder du schreibst mir im o2 Forum eine private Mitteilung.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Hier hat jemand dasselbe mit einem transparenten Cover gemacht:
Und so läuft man dann mit dem Ding draußen rum? Da ist ja jeder verschobene und mit der Hand zusammengefrickelte Prototyp aus der Vorserie eine Augenweide dagegen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Das 808 ist ein Kompromiss. Verglichen mit anderen Smartphones ist es ein schlechtes Smartphone. Verglichen mit anderen Kameras ist es eine schlechte Kamera. [...]
Ich weiß nicht, wie oft ich das 808 am liebsten gegen die nächstbeste Wand geschmissen hätte [...]
Bevor du das Ding in einen Haufen Elektronikschrott verwandelst, weil du mal wieder nicht damit klarkommst - ich entsorge es dir ganz uneigennützig zum Freundschaftspreis. :p
Hast du dein Handy inzwischen mal neu gestartet? Sollte auch das keine Abhilfe schaffen, lass durch die Kundenbetreuung ein Fehlerticket aufnehmen.
Wird auch bereits im Live Check so angezeigt:
Ergebnis für: Berlin, BE, 12277, Deutschland
In diesem Bereich haben wir ganz aktuell einige Störungsmeldungen erhalten. Das untersuchen wir gerade.
In diesem Bereich kann es zu Problemen beim Telefonieren oder Surfen kommen. Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.