Auf einer anderen Webseite hatte ich zwar gelesen, dass der simyo-Tarif auch in einem ThePhoneHouse-Shop (welcher sich auch in der Nähe des Wohnorts befinden würde) buchbar sein soll, allerdings konnte ich auf deren Webseite keine Hinweise auf diesen Tarif finden.
Prinzipell wäre aber auch eine Postzustellung eines Online-Tarifs möglich, doch liefert die spanische Post an jedem Tag an jeden Ort? Oder gibt es dort auch noch Post-Abholungen in der Poststelle? Und was wäre, wenn ich am Zustellungstag nicht anzutreffen bin? Oder der Postbote die Adresse nicht kennt/findet, da er sonst nie Post zu dieser liefert?
Aufgrund dieser Fragen, bin ich natürlich etwas skeptisch, ob bei einem Online-Tarif wirklich alles glatt läuft.
Kann man denn bestimmte Anbieter, Tarife oder Shops (vor Ort oder Online) besonders empfehlen? Ich würde mich schon gerne vorher festlegen, welche zwei/drei Tarife in die nähere Auswahl kommen. Wenn ich mich erst vor Ort erkundige, kann ich mir vorstellen, dass es bei der Beratung das eine oder andere Mal zu Problemen bei der Verständigung kommen könnte.
So richtig tief im Landesinneren ist der Ort zwar nicht, doch es handelt sich um eine sehr kleine Ortschaft, die ca. 20 km von der Küste entfernt in einem Tal zwischen mehreren Bergen liegt. Ich denke, dass dort die großen und etablierten Netzanbieter vermutlich den besseren Empfang zur Verfügung stellen.
Einen Orange-Shop soll es angeblich auch in der selben Shopping-Mal geben wie ThePhoneHouse. Also definitiv erst einmal eine gute Option, zumal 2 GB für 15€ auch noch fair klingt. Es wäre super, wenn du mir zu diesem Tarif evtl. noch ein paar weitere Informationen nennen könntest. Denn entweder stelle ich mich im Moment etwas dämlich an oder google kann die Seite http://www.simmundo.es nicht übersetzen, sodass ich etwas Schwierigkeiten habe den Tarif etwas näher zu bewerten.