Hallo,
ich habe die Vertragsunterlagen per Mail und per Post geschickt und der Status steht immer noch
auf "warten auf Vertragsunterlagen". Kann es sein das die Unterlagen euch nicht vorliegen?
Best.-Nr. 197751
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe die Vertragsunterlagen per Mail und per Post geschickt und der Status steht immer noch
auf "warten auf Vertragsunterlagen". Kann es sein das die Unterlagen euch nicht vorliegen?
Best.-Nr. 197751
Ich fühle mich von der Fa. Handyflash total verarscht. Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort aber in diesem Forum können sie scheinbar fleißig an den Diskussionen teilnehmen und zeitnah antworten. Super Service.
Seit über einer Woche habe ich das Geld für ein Handy überwiesen und mein Status steht noch auf "warten auf Zahlung". Zuerst wurde ich getröstet das letzte Woche Wartungsarbeiten waren und jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Gibt es noch jemand der per Vorauskasse überwiesen hat und seither nichts mehr gehört hat?