Schade bin ich wohl zu spät, war wirklich ein interessantes Angebot!
Beiträge von Trux
-
-
Das Note kostet wohl 200 € plus CallYa Aufschlag
-
vodafrank
Leider ist dein Postfach voll: Ich würde gern schonmal mein Interesse an einem Galaxy Note bekunden, falls du eines ergattern kannst. Der Preis spielt dann natürlich auch noch ne Rolle
Viel Erfolg bei der Jagd -
Hat jemand einen Preis für das Galaxy Note? In meinem Stammladen ist es leider noch nicht zum Abverkauf frei.
Danke! -
jsl: das ist ja ein Ding ich habe bisher in keinem Shop ein Desire HD finden können...nach welchem suchst du denn?
-
Kann ich die Volumenbegrenzung problemlos erweitern? Was würde das kosten?
Sind alle anderen Vodafone Optionen zubuchbar?
Danke sehr!
-
Wäre das Milestone 2 nicht auch empfehlenswert? Das Update sollte doch in den Startlöchern stehen, oder?
nachtrag: die bisherigen antworten waren:
1. werden nur mit Verträgen verkauft.
2. Werden nicht verkauft, wenn das Modell noch im Verkauf ist. -
Ich suche für die kommenden 5 Monate einen möglichst günstigen Mobilfunkanbieter für meine Freundin.
Es soll auf jedenfall die Rufnummer mit hin und im November auch wieder zum nächsten Anbieter portiert werden.
Kostentechnisch sollte das ganze für ca. 100 Minuten und 40 SMS um die 12 Euro liegen.Ich hab mal ein paar Prepaidanbieter verglichen und finde den Discotel SMART ganz preiswert (incl. Boni)
Allerdings habe ich da nichts offizielles zur Portierung weg von Discotel gefundenWelchen Tarif würdet ihr in diesem Fall empfehlen?
Ist Discotel eher ein Servicewüste?Vielen Dank für schon im Vorraus!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN für Tarif 1 incl Rufnummerportierung von Vodafone