...außerdem: wenn ich lust habe nen internetanschluss zu bestellen, dann heisst das doch noch lange nicht, dass ich auch nen pc möchte...gut, schwer zu argumentieren, aber von den gez schnüfflern lass ich bestimmt niemals jemanden in meine wohnung. sollen die doch mir dinge unterstellen bis sie schwarz werden. die sind in der beweisspflicht....
:confused:
Beiträge von kant
-
-
dieser verein nervt...ebenso die ör...ich würde liebend gern
bezahlen, für dinge die ich konsumiere. aber nicht so!!!
ich habe schon keine flimmerkiste zu hause um eben auch diese beknackten
gebühren zu sparen..und jetzt soll ich für meinen rechner blechen?? sauerrei :mad:wobei: ich hab nen mac...ist ja so gesehen kein pc...
also doch nicht blechen!!
:o
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ich muss hier kurzzeitig koozan in Schutz nehmen.Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.
das ist richtig und zum glück habe ich hier niemanden auf irgendetwas reduziert...ich fand es, wie schon bemerkt, nur ein wenig süß und war nicht bös gemeint....
-
Zitat
Original geschrieben von koozan_com
Ohje da k.... sich aber einer ins Hemd. Natürlich mit P am Anfang. Verschreib dich bloß nicht mehr bei TT. :gpaul:uiiiii, da ist aber einer gereizt....ich fand "seudonym" einfach nur süß...echt...nix böses...und jemanden drauf aufmerksam machen musste ich wohl nicht, hat eh jeder gelesen....ganz ruhig...alles wird gut....
wie kommt es eigentlich, dass hier so dermaßen viele unzufriedene kunden am start sind? opfer einer kampagne? missverständnisse? böse menschen? -
Zitat
Original geschrieben von koozan_com
NICHT AUF ALLE, NUR BEI DENEN:- unser Ruf durch Falschaussagen von Kunden beschädigt werden kann
- Kunden die Garantie mit Gewährleistung verwechseln
- Kunden die das Fernabsatzrecht missverstehenGeht natürlich nur bei denen sich Kunden nicht hinter einem Seudonym verstecken
und detailierte Angaben machen.jaja...seudonyme sind echt ne fiese sache.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ich kann auch nur abraten von diesem koozan. Habe vor 2 !! Monaten das Xcute DV 2 dort hingeschickt weil der Blitz defekt ist. Bis heute habe ich das Handy immer noch nicht wieder. Vor einem Monat wurde das Handy angeblich zum Service Partner gesendet. Auf Email wird schonmal garnicht geantwortet. Also Finger weg von diesem Laden!!! :flop: :flop:koozan_com
was ist denn nun mit diesem gerät? würd mich mal schnell interessieren, auch wenn schon wieder mal OT, da wartet doch scheinbar noch jemand drauf.... -
Hallo,
ich biete hier ein LG 17 " TFT Display L1740PQ zum verkauf an
das gerät ist 5 monate alt und ich gebe es ab, da ich auf notebook umgestiegen
bin und den bildschirm nicht mehr benutzt habe seit dem.
hier ein paar technische daten:4 ms schnelles und kontrastreiches 17 Zoll TN Panel mit großem Blickwinkel, ideal für anspruchsvolle Officeanwendungen, Multimedia und Spiele. F-Engine für kristallklare natürliche Farbwiedergabe und kontrastreiche Bilder. Zukunftssicherer Dualeingang mit 15 pin D-Sub und DVI-D Eingang zum Betrieb von zwei Rechnern, einfache Umschaltung mittels Taste. Sensor - Bedientasten für komfortable OSD Steuerung. Hohe Ergonomie durch TCO99, DIN-ISO 13406-2 und Neigefuß. OSD Sperre gegen unerwünschte Veränderung der Displayparameter. Integriertes Netzteil und versteckte Kabelführung für einen aufgeräumten Schreibtisch. Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI (100 mm). Helligkeit : 300 cd/m². Kontrastverhältnis (Dunkelraum): 700:1.
rechnung ist selbstverständlich dabei.
ich habe an 200€ + versand gedacht. das ist denke ich ein fairer preis.
es sind keine pixelfehler vorhanden.
-
man, wenn ich über mein intresse für handys spreche, dann erwarte ich einen gewissen respekt meines gegenüber. sicherlich werde ich mit meinen handy-kauderwelsh auch nicht immer verstanden. ich hoffe, die leute machen sich dann nicht so lustig über mein gebrabbel wie sich hier einige leute lustig machen wie über den spielekram. nicht alles was man nicht kennt und nicht versteht ist schlecht.
man kann höflich fragen, was das geschriebene bedeutet, wenn man es nicht versteht. sich aber darüber lustig zu machen spricht meines erachtens von nicht allzu großer vernunft und reife.....nur mal so.... -
jo, das macht eindeutig sinn, wenn sie noch nicht so wirklich über die beziehung hinweg ist. was lief denn da? wurde sie enttäuscht oder so?
geh das ganze entspannt an. wenn du zu doll machst, dann läufst du gefahr sie zu vergraulen weil sie sich gedrängt fühlt...und wenn sie sch schon zum dritten mal mit dir trifft, kann das alles ja nicht so verkehrt sein was du machst... -
ist die gute dame denn spontan? also dann fände ich die ideen mit dem "ans Meer fahren" ganz cool. ist ja auch ein wenig durchgeknallt und kann ne menge spass machen. wenn du dann noch ne pulle wein und so dabei hast, kann man einen unglaublich romantischen abend verbringen...
aber grundsätzlich denke ich, dass wenn sie dich genau so mag, wei du sie, dann ist es schon ziemlich schnuppe was du veranstaltest. dann kannst du auch miracoli kochenb und sie findet es toll. machnur nichts was aufgesetzt rüberkommt. ich glaube z.b. auch nicht, dass man ne frau mit nem ferrari beeindrucken kann. es sei denn die frau ist ein kerl...
was hat du denn für ein gefühl? steht sie auf dich oder ist sie eher so kumpelmäßig drauf?