Beiträge von kant
-
-
naja, wer es braucht...finde eh dass es sich hier um eine recht dubiose band handelt... meine meinung halt...
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hat wahrscheinlich die Fehler vom Tisch abgeschrieben!? :pdann hat er aber auch die 5 verdient...
-
hattest du mit der lehrerin gesprochen? das muss doch schon irgendwie nachvollziehbar sein, ob das gekritzel von dir ist oder nicht. und zwar ohne schriftanalyse und son quatsch. warum eine 5? für täuschung gibbet ne glatte 6.
wie ist es der lehrerin aufgefallen? hast du die vokabeln auf deinem tisch genutzt? sind diese in der arbeit zu finden? wenn du wirklich nicht geschummelt hast, dann solltest du für dein recht eintreten und es nict einfach so dabei belassen, von wegen pech gehabt und so.
man kann mit jedem über alles reden, auchmit lehrern in dieser situation. ich hatte in einer hausarbeit eine textzeile zitiert und sie blöderweise (warum auch immer) diese nicht als zitat gekennzeichnet. damit wurde mir auch eine täuschung , logisdcherweise, unterstellt. icxh konnt aber mit meinem prof. das ganze zum glück klären und er hat die prüfung dann trotzdem anerkannt. es geht also, wenn du dir nix zu schulden kommen lkassen hast... -
ist doch eigentlich egal, ob es wechselwirkungen gibt...alkohol in verbindung mit mnedikamenten kann einfach nicht gesund sein...man muss sich einfach mal überlegen, ob der "genuss" von alkohol wirklich sooo wichtig ist, als dass man drauf verzichten könnte...man nimmt ja medikamente, weil der körper auf eine art und weise belastet ist. man sollte seinen körper schonen und nicht noch weiter belasten. saufen kann man übrigens zu jeder zeit des studiums, da gibbet ausreichend möglichkeiten...
-
ich hab zwar keine ahnung was der nette herr da quatscht und ich kann es mal null übersetzen, aber nett jemanden aus meiner alten heimart eutin hier zu sehen... :p
grüße -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das witzige in D ist ja, dass jeder streiken will - aber keiner kommt!ja, und das ist doch ein zeichen dafür, dass es uns immernoch echt gut geht und wir eigentlich kieinen grund haben zu meckern...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
......, in Deutschland stinkts :mad:
gruß mayday7jepp, recht hast du. aber solange sich hier niemand aufbäumt und seine stimmer erhebt, solange wir alle still halten, wird sich in unserem beknackten land nichts ändern. politiker wählen bzw. abwählen bringt ungefähr genau so viel wie ein hund erreicht wenn er gegen einen baum pinkelt.
entweder weiter still halten oder mal vernünftig au f die strasse gehen und zeigen, dass es hier nicht mehr so weiter geht. man wird doch nur noch verarscht.... :mad: -
naja, nach einen umzug ist die erste post die man an seine neue adresse geschickt bekommt von der gez....nachdem man sich umgemeldet hat...schon komisch
-
wie sieht es aus mit geräten wie psp, die durchaus internetfähig ist, jedocjh kein rechner in dem sinne, ein handy ist es auch nicht.....auch die psp ist meldepflichtig?