-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Auch wenn du deine eigene Meinung hast, dann musst du sie nicht überall kundtun.
Lies dir mal DIESEN THREAD durch und du verstehst vielleicht, wieso viele Threads geschlossen werden einfach nur weil verschiedene Meinungen nicht gegenseitig akzeptiert werden können und die Dialoge ausarten. Denn die Moderatoren möchten morgen noch bei ihrer eigenen Familie sein
Zum Thema "beleidigen", hier DEIN Statement im anderen Thread:
Das sollte reichen, oder?
Inwieweit deine Rechtschreibfehler nicht auch eine Beleidigung sind, sei mal dahin gestellt. Und auch wenn du schnell schreibst, kann man auf Fehler achten. Gegen ein paar sagt ja niemand was, aber die Anzahl der richtig geschriebenen Wörter sollte in der Überzahl sein. Für sowas gibt es zum Beispiel die Möglichkeit einen Text in Word vorzuschreiben und dann einzufügen oder das Wörterbuch bei Firefox zu verwenden
Mit freundlichen Grüßen ... Mario
Alles anzeigen
hi...hab zwar nun keine ahnung, was der gute nun angerichtet hat und warum er nun so böse ist und warum sein thread geschlossen wurde...what ever ist mir eigentlich auch wurst...
was ich jedoch echt albern finde, ist leute auf ihr rechtschreibung zu reduzieren. das spricht nicht wirklich für den kritiker. und mario...wer zur hölle schreibt forumseinträge in word vor? das ist mal wieder deutsche gründlichkeit, oder? man...! und: schulligunk füa die rächtschreipfäla.... :p :top:
-
habe schon viele maschinen probiert und ich schwöre aus die nespresse geräte.
perfekter espresso! da kommt keine herkömmliche maschine mit.
würde ich immer wieder kaufen!!!
-
yoko ono von den ärzten...hat zwar nix mit dem anlass zu tun, aber das wird sicher niemand haben und ist schön kurz.... :p
-
holla...bmw, jaguar hat mal wirklich gedauert...aber super!
-
wenn die beziehung nur 7 monate gehalten hat, dann war es auch nicht deine traumfrau. die beziehung mit deiner traumfrau hält ein leben lang... ganz einfach. such weiter...
-
kauft ne wumme, und knallt alle potentiellen angreifer ab...
amerikanische variante!
man. die beste selbstverteidigung: abhauen!!!! da kommt niemand zu schaden...
-
prrrr. bundeswehr... " denn dienst an der waffe ist einfach nicht gesund!!"
:top:
-
und? sind die drei geräte dann auch net-locked??
-
also ich fand die diskussion interessant... :top:
ma
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Sehe ich genauso, aber ich habe so den leisen Verdacht, dass er nicht nur wegen des Rauchens so einen Aufstand gemacht hat, denn die Betonung auf "Deutschland" erfolgt in diesem Zusammenhang IMHO nicht gerade zufällig.
naja...dr typ hat zwar einen ähnlichen iq wie die rechten, würde aber nicht soweit gehen ihn in die rechte ecke zu stellen.
ich fand das video übrigens ganz lustig, auch wenn ich mir nun anhören muss, dass das nicht die art von humor ist, die ein zivilisierter mensch mit bringt...aber ich finde es weiterhin lustig, besonders, dass der raucher eine unglaubliche geduld hat, diese aber in dem moment gebrochen ist, als der volldepp ihm die kippe aus der hand schlägt...mal ein schnelles und präzises echo würd ich sagen...
ach ja, seid doch nicht immer soooooooo vernünftig und gutmensch... :top: